Sind Stechmücken in Deutschland geschützt?
Wie auch immer, das Innere meines Hauses hängt von mir ab.
Herzliche Grüße an Sie.
Sind Stechmücken in Deutschland geschützt?
Wie auch immer, das Innere meines Hauses hängt von mir ab.
Herzliche Grüße an Sie.
Grüße.
Ich verstehe nicht, was mit der obigen Übersetzung passiert ist. Hier noch einmal...
Auf der Innenseite des Fußbodens, vor der Eingangstür, befinden sich 2 Plastikstopfen.
Sie entsprechen den hinteren Schrauben des U. Die vorderen sind unter dem Aluminiumprofil am Fuß des Eingangs verborgen. Schwierig zu entfernen.
Lösen Sie die beiden kleinen Schrauben und versuchen Sie, das Aluminiumprofil um 1 cm anzuheben. Der Platz reicht zum Suchen und für einen sehr schmalen Flachschlüssel.
Das U ist 60/80 mm hoch. Für mich war es genug, um ihn durch einen 20 mm zu ersetzen.
Dadurch wird die Höhe zwischen der mittleren Sprosse und dem Boden gleichmäßiger verteilt.
Mit 2 Sprossen haben Sie:
Ungefähr 12/15 cm vom Boden bis zum 1.
20 cm. vom 1. zum 2.
22 cm. vom 2. bis zum Boden des Hauses + das Aluminiumprofil des Fußes am Eingang.
Auch die Abstände der Schrauben sind nicht exakt.
In der Anlage finden Sie eine Dokumentation, die Ihnen helfen kann.
Studieren Sie das Thema...
Viel Glück!
Grüße.Auf der Innenseite des Bodens, vor der Eingangstür, befinden sich 2 Plastikstopfen.Sie entsprechen den hinteren Schrauben des U. Die vorderen sind unter dem Aluminiumprofil am Fuß des Eingangs verborgen. Schwierig zu entfernen.Lösen Sie die beiden kleinen Schrauben und versuchen Sie, das Aluminiumprofil um 1 cm anzuheben. Der Platz reicht zum Suchen und für einen sehr schmalen Flachschlüssel.Das U ist 60/80 mm hoch. Für mich war es genug, um ihn durch einen 20 mm zu ersetzen.Dadurch wird die Höhe zwischen der mittleren Sprosse und dem Boden gleichmäßiger verteilt.Mit 2 Sprossen haben Sie:Ungefähr 12/15 cm vom Boden bis zum 1.20 cm. vom 1. zum 2.22 cm. vom 2. bis zum Boden des Hauses das Aluminiumprofil des Fußes am Eingang.Auch die Abstände der Schrauben sind nicht exakt.Im Anhang finden Sie eine Dokumentation, die Ihnen weiterhelfen kann.Studieren Sie das Thema...Viel Glück!Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
New in http://www.pagatelia.com
Drive through every toll road in Spain, Portugal, France* and Italy* (*only for light vehicles > 3500 kg and > 3 m d'alçada) without ever stopping. Without queues or tickets.
Es wäre schön, Sie auf dem September-Treffen zu treffen und Ihnen die Innovationen zu zeigen, die wir an unseren Autos vorgenommen haben.
Einen schönen Sommer.
Ich benutze
https://www.pagatelia.com/
In Frankreich nur die südliche Autobahn (Hendaye - Perpignan).
Grüße an alle.
Danke my friend!!!
Die Bilder helfen zu verstehen:
Biegen eines Blechs im Winkel von 90º zu den Abmessungen des Trägers.
Befestigt mit Sikaflex zwischen der Badezimmerwand und dem Körper, versteckt hinter der Duschsäule.
Die Schrauben der Halterung gehen ebenfalls durch das abgewinkelte Blech.
Ein Stift blockiert die Bewegung des Fernsehers auf dem Weg.
Annehmbar.
Treffen:
https://www.amazon.de/-/en/mos…-mosquitoes/dp/B09SLVPQWL
Keine Batterie, Plug and Play. Minimaler Verbrauch (usb).
Farben passend zum Fahrzeug (weiß und grau).
Installiert und in Betrieb.
Einen schönen Sommer für alle.
Grüße Jensemann
Um welches Aktuatormodell handelt es sich genau und wo kann man es bekommen?
Ich mache mir Sorgen, dass ich sie ohne Wissen kaufe und dass sie nicht die nötige Kraft zum Öffnen/Schließen entwickeln wird.
Vielen Dank und einen schönen Sommer für alle.
Intresant travel, Bon voyage mon ami !!!
Das Schneckenpaar wird an allen möglichen Aktivitäten, Mahlzeiten und Partys, öffentlich und privat, teilnehmen, zu denen es eingeladen wird.
Wenn Sie sich für ein spezielles Produkt interessieren, das in Deutschland nicht erhältlich ist, zögern Sie bitte nicht, uns zu fragen.
Zum Beispiel... Rainer mag eine Soße zu mit Rebholz gekochten Zwiebeln... nur die Soße...
Endlich ist unser Fernseher aus Deutschland eingetroffen, er wurde vor vielen Monaten an Hobby geschickt, sie haben ihn zu Katrhein gebracht und jetzt ist er auf dem Rückweg. Nächste Woche baut der Händler es wieder ein und wir werden sehen....
Prost auf alle.
Es ist wichtig, mit diesem Problem keine Probleme zu bekommen... Sichtprüfung vor dem Einsteigen in das Fahrzeug.
Mit freundlichen Grüßen.
Es ist in der Tat interessant, das Fahrzeug mit diesem Ersatzteil zu beladen.
Ich danke Ihnen.
Bisher hatte ich in anderen Fahrzeugen den Truma-Regler zur Steuerung der Heizung vom Bett aus verlegt.
Mit dem aktuellen Regler in unserem V65GQ habe ich im Winter festgestellt, dass die Temperatur um 2° ansteigt, wenn wir im Bett liegen.
Da sie programmierbar ist, bleibt die Temperatur der Heizung nachts bei 16º und im Zimmer bei 18º. Da der Boyler das Wasser erhitzt, steigt die Temperatur in die Höhe, weshalb er nur morgens programmiert wird.
Wenn der Winter nicht so streng ist, hält nur der Boyler mit einer Wassertemperatur von 40° trotz der zusätzlichen Isolierung eine gute Temperatur im Raum aufrecht.
Sie können jederzeit ein Kabel zum Kopfende des Bettes verlegen (es gibt mehrere Drähte).
Grüße an alle aus dem höllischen Süden (heute 37º und steigend...)
Ich muss leider sagen, dass ich meinen Computer zu Hause vergessen habe, was bedeutet, dass ich die Fotos nicht bearbeiten kann, um sie zu verkleinern oder an den Übersetzungen richtig zu arbeiten. Die Schriften für das Forum müssen bis zum Eintreffen warten. Entschuldigung ... vielleicht werde ich älter.
Die Batterie lief in der Garage frei herum und verursachte Ärger und Unannehmlichkeiten.
Es wurde oben auf dem Gasschrank befestigt und ich hoffe, die Lebensqualität in der Garage zu verbessern.
Nächsten Donnerstag starten wir zu einer 10-15-tägigen Reise in die spanische Levante, ich werde Sie über diese und andere anstehende Neuigkeiten informieren.
Prost auf alle.
Ja... es ist automatisch
Entfernt 12 Kunststoffstopfen.
12 Schrauben entfernen.
Vorsichtig von oben öffnen.
Ohne die untere Gummidichtung zu beschädigen.
Voilà...
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!