Bitte beachten Sie, dass wir beim V65GQ (10 cm höher) auch auf 1,8m.... gestoßen sind.
Beiträge von cargol
-
-
Grüße.
Ich habe keine Erfahrung mit dem Titan-Lüfter.
Ich verwende einen 14 cm großen, leisen Ventilator, der auf dem oberen Gitter befestigt und an die Beleuchtung des Kühlschranks angeschlossen ist (er unterstützt 2Amp.).
https://de.aliexpress.com/item…dc1c949c6-9&pdp_ext_f=%7B"sku_id"%3A"12000020037171072"%7D&pdp_npi=2%40dis%21EUR%21%2123.9%21%21%213.51%21%21%400b0a0ac216529816159965326e88ee%2112000020037171072%21sea
Ein analoger Thermostat KTO011 NC mit 35 Grad sorgt für den automatischen Betrieb etwa 10 cm unterhalb des Gitters.
https://de.aliexpress.com/item…3e6d832a0-7&pdp_ext_f=%7B"sku_id"%3A"12000027796299274"%7D&pdp_npi=2%40dis%21EUR%21%214.38%21%21%21%21%21%402100bddb16529814261558999e5da5%2112000027796299274%21sea
Das ist alles.
-
Grüße an alle.
Ich habe gerade herausgefunden, welche Art von ECU unsere Fahrzeuge steuert.
Es handelt sich um Delphi DCM7.1B.
Zu unserem Nutzen und Wissen.
Ich danke Ihnen. -
Es geht nicht um Geiz, es geht um etwas Nachhaltigeres.
Ich denke daran, den Gummistreifen zwischen Markise und Dach wieder anzubringen.
Vielleicht nur 1m. Direkt über der Tür.
Was ist Ihre Meinung?
Ich danke Ihnen.
-
Grüße Udo.
Ich bin sicher, dass viele v65gf's im Forum gerne ihre Bedenken bezüglich der Schranktür äußern werden.
Ich fahre den v65gq und kann Ihnen nicht helfen. -
Sensoren sind eine Sache.
Ihre spezielle Batterie (4) ist eine andere Sache.
Entweder kann der Sensor ausfallen... oder die Batterie...
Ich glaube, dass derzeit nur Citroen in der Lage ist, die Sensoren zu lesen... oder vielleicht auch nicht...Mit dem Mobiltelefon habe ich ein drahtloses Netzwerk für den Reifendruck entdeckt.
Wenn jemand mit Wissen... vielleicht eine Android-App würde das Problem für uns lösen.
Die Anzeige des Status der Sensoren wäre ein wichtiger Punkt. Die Kontrolle des TPMS wäre ein Orgasmus.

-
Bitte...
Teilen Sie uns mit, wie viel, wann und wie Sie zahlen sollen.
Dankeschön -
Danke.
Also have meters in Tona. Reserve 0,7m. for my. -
Die Absicht ist, dort zu sein....
1. Hartmut (2 persones)
2. Rajaham (2 Personen)
3. FRODO (2 persones)
4. Peter OB (2 persones) (com ja va informar a Rainer)
5. R2D2 (2 persones més gos)
6. Cargol (2 persones) -
Na ja... Ich überlege, wieder zu kaufen und es ein wenig besser zu versichern....
Ich danke Ihnen. -
-
Die Umgebung ist einen Besuch wert.
Authentisches Mittelalter.
Die "NiNi"-Generation... "NiTrabajaNiEstudia"...
Weder arbeiten noch studieren.
Mehr Stein...
Der Anspruch erlischt nicht.
Es ist ein Glück, dass es Telekommunikation gibt.
Die Bar AQUARIUS verfügt über eine Sammlung von Stücken des Fußballclubs Barcelona.
Der haarige Freund.
Prost für alle. -
Und hier wirst du so empfangen werden, wie du es verdienst, mein Seelenfreund!
Mañana +... -
Meine Verwirrung begann in einem Ersatzteilgeschäft, wo man mich nach meinem Nummernschild fragte, um einen Kurbelgehäuseschutz zu bestellen. Das nächste Problem war, dass mein Nummernschild nicht auf der Liste stand.
Citroen hat kein Problem, dieses oder ein anderes Teil zu einem beträchtlichen Preis zu liefern. Anders der Fiat Ducato Händler, billiger und mit den gleichen Kunststoffen, Bügeln und Schrauben.
Ich nehme an, dass es beim Peugeot Boxer ähnlich ist.
Prost auf alle.Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
-
Willkommen Kumpel
-
Morgen werde ich versuchen, ein paar Fotos zu machen. Bei unserem Fahrzeug liegt das Band flach auf dem Dachprofil auf.
Zum Wohl. -
Auf dem Rückweg nach Hause kamen wir in Breda (Girona) an. Weniger bevölkerungsreich als ihre benachbarte Schwesterstadt zwischen Antwerpen und Tilburg.
Die kleine Fläche kann diese Menge an Wohnmobilen nicht aufnehmen.
Und wir machen einen Platz daneben.
Neben dem Areal, im Garten, beginnt die Treppe.
Es ist eine einfache Treppe.
Wir treffen Freunde.
Pelzige Freunde.
Und wir betreten eine Zitadelle.
Mit Magie und Charme.
Charme und Geheimnis.
Gesundheit für alle. -
-
Unter uns sind wir alle Schwerter...
Einige von uns brechen...
Andere reparieren wir...
Danke, dass es Sie gibt. -
Dieser schöne Parkplatz befindet sich unter dem Dieser schöne Parkplatz befindet sich unter dem Restaurant und dem Lebensmittelhaus...
Sehr empfehlenswert, Urlaubsmenü für 18€.
Wir haben es geschafft, in den AC-Bereich von Besalu (Girona) zu gelangen...
Die Umgebung ist herrlich.
Um 20.30 Uhr verlangsamt sich das Tempo der Touristen.
Und die Straßen werden ruhiger.
Die Sonne geht unter... zurück nach Hause.
Der Morgen wacht süß auf.
Viele sind bereits auf dem Heimweg (Ostermontag ist in Katalonien ein Feiertag).
Wir setzen unsere Reise fort. Möglicherweise machen wir später weiter... Richtung Meer...
Grüße an alle.