Bitte beachten Sie, dass wir beim V65GQ (10 cm höher) auch auf 1,8m.... gestoßen sind.
Beiträge von cargol
-
-
Grüße.
Ich habe keine Erfahrung mit dem Titan-Lüfter.
Ich verwende einen 14 cm großen, leisen Ventilator, der auf dem oberen Gitter befestigt und an die Beleuchtung des Kühlschranks angeschlossen ist (er unterstützt 2Amp.).
https://de.aliexpress.com/item…dc1c949c6-9&pdp_ext_f=%7B"sku_id"%3A"12000020037171072"%7D&pdp_npi=2%40dis%21EUR%21%2123.9%21%21%213.51%21%21%400b0a0ac216529816159965326e88ee%2112000020037171072%21sea
Ein analoger Thermostat KTO011 NC mit 35 Grad sorgt für den automatischen Betrieb etwa 10 cm unterhalb des Gitters.
https://de.aliexpress.com/item…3e6d832a0-7&pdp_ext_f=%7B"sku_id"%3A"12000027796299274"%7D&pdp_npi=2%40dis%21EUR%21%214.38%21%21%21%21%21%402100bddb16529814261558999e5da5%2112000027796299274%21sea
Das ist alles.
-
Grüße an alle.
Ich habe gerade herausgefunden, welche Art von ECU unsere Fahrzeuge steuert.
Es handelt sich um Delphi DCM7.1B.
Zu unserem Nutzen und Wissen.
Ich danke Ihnen. -
Es geht nicht um Geiz, es geht um etwas Nachhaltigeres.
Ich denke daran, den Gummistreifen zwischen Markise und Dach wieder anzubringen.
Vielleicht nur 1m. Direkt über der Tür.
Was ist Ihre Meinung?
Ich danke Ihnen.
-
Grüße Udo.
Ich bin sicher, dass viele v65gf's im Forum gerne ihre Bedenken bezüglich der Schranktür äußern werden.
Ich fahre den v65gq und kann Ihnen nicht helfen. -
Sensoren sind eine Sache.
Ihre spezielle Batterie (4) ist eine andere Sache.
Entweder kann der Sensor ausfallen... oder die Batterie...
Ich glaube, dass derzeit nur Citroen in der Lage ist, die Sensoren zu lesen... oder vielleicht auch nicht...Mit dem Mobiltelefon habe ich ein drahtloses Netzwerk für den Reifendruck entdeckt.
Wenn jemand mit Wissen... vielleicht eine Android-App würde das Problem für uns lösen.
Die Anzeige des Status der Sensoren wäre ein wichtiger Punkt. Die Kontrolle des TPMS wäre ein Orgasmus.

-
Bitte...