Hallo Kurt
wir fahren auch das Modell 2020 und bei uns ist auch keine Leiste angebracht.
LG Josef
Hallo Kurt
wir fahren auch das Modell 2020 und bei uns ist auch keine Leiste angebracht.
LG Josef
Hallo cargol
ich habe mir auch das Teil gekauft und es passt Perfekt.
Danke für den super Tipp.
grüße Josef
Hallo Peter
erklären kann ich dir das alles nicht.
Aber ich habe dieses Teil verbaut und seitdem keine Probleme mehr.
Hallo Hobby Gemeinde
ich hatte letztes Jahr auch immer häufiger das gleiche Problem mit der Antenne.
Ich habe dann im Oktober sowas ähnliches wie Geddy verbaut und seitdem keine Probleme.
War im Winter 2 Monate in Portugal, jedes mal ist die Antenne einwandfrei ausgefahren.
Kosten bei mir ca 30Euro und ich war wieder Happy.
schöne Grüße und bleibt Gesund
Josef
Hallo Wolfgang,
Die Firma heißt Riepert - Fahrzeugbau in Polch bei Koblenz.
Gruß Josef
Hallo Dennis,
geh zu deinem Händler oder Ruf an.
Ich habe mir auch zusätzlich noch 2 Schlüssel über meinen Händler bestellt, wurde mir mit der Post zu geschickt.
ca 20 Euro , ging problemlos.
Gruß Josef
Hallo Rainer
790 Euro Komplett inkl. allem.
Und es wurde sehr sauber gearbeitet.
Allerdings muß das WoMo 2,5 Tage in der Werkstatt sein.
Beim rausschneiden des Fensters wurde auch festgestellt das Feuchtigkeit in die Tür reinkam. Oben an der Tür sind 2 Löcher, eins davon war vom Werk aus nicht versiegelt.
Hätte ich das Fenster nicht machen lassen, wäre die Tür wahrscheinlich nach 2 Jahren Kaputt.
Hallo Hobbygemeinde,
erst einmal großes Lob, das hier ist ein tolles Forum, mit vielen Anregungen und Tipps.
Unser Wunsch war von Anfang an ein Fenster in der Aufbautür. Zur Wahl standen eine Komplett neue Tür oder in die bestehende
ein Fenster nachrüsten. Wir haben uns für das nachrüsten entschieden und sind sehr zufrieden mit der Wahl.
Und hier das Ergebnis.
Grüße Josef
Hallo zusammen,
wir ( meine Frau und ich ) sind seit einer Woche glückliche Besitzer eines Optima V65 GE ,sind noch am einräumen und sortieren,
man kann ja leider im Moment nicht weg fahren. Freuen uns schon auf die erste Ausfahrt.
Ich habe schon länger in dem Forum gestöbert und fand es toll was man alles mitbekommen hat.
So und jetzt bin ich dabei Danke.
Viele Grüße Josef
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!