Zitat von "Frederick post=87385 userid=5072"Ich bin froh, dass wir keinen Vollintegrierten haben, dass sieht ja noch schlimmer aus.
Ein befreundeter Sachverständiger fand die Bilder des Teilintegrierten aber gar nicht SO schlimm.
Viele Grüße
Stefan
Wobei man noch sagen muss, dass viele Vollintegrierte (auch neuere Bauarten) gar keinen Airbag wie hier im Video haben. Das liegt an der Tatsache, dass der individuelle Chassie-Aufbau keine Crashsensoren erlaubt. Freunde von uns hatten einen Niesmann & Bischoff aus 2018 und da gab es null Airbags. Konnte man nicht mal bestellen .. usw.
Zum Thema Tempo: Da wir ja eh die meiste Zeit in Europa rumgeistern, fahren wir ja sowieso immer mit Tempolimit. Sollen sich die Schnellfahrer unter uns hier in D die Zeit vertreiben. Freut mich, da habe ich in den Reiseländern Ruhe vor ihnen.
Ich arbeite im Aussendienst und fahre auch gern mal eine 230 ... dort wo es geht und ohne Drängeln. Mittlerweile aber bin selbst ich für ein Tempolimit. Gleiche Waffen für alle. Es ist einfach zu voll auf den Autobahnen.
Oder für die Schnellfahrer ... Kein Tempolimit 02:00 bis 05:00 / Mai bis September ...
Wenn man mal sehen will ob der Porsche doch die 300km/h schafft.
Na da, ich bin auf die Reaktionen gespannt ...
Christian