Hallo Olaf,
dem ist nichts weiter zuzufügen. Danke für Deinen Kommentar. Wie gesagt, ich fahre mein 2. Hobby Wohnmobil. Nach Jahren mit Hobby Wohnwagen. Also seit 22 Jahren bin ich ein Hobby Kunde.
Mein derzeitiges Mobil ist einfach ein Sahnestückchen. Gewölbte Außenhaut, integrierte Markise, weitab vom Kohlenkastenimage von Sunlight & Co. Und es wirkt im Alter von nunmehr 10 Jahren alles andere als angestaubt.
Aber es könnte schon etwas mehr Platz sein ich möchte einen Doppelboden und ich will ganzjährig fahren. Da bietet sich einfach in der Palette von Hobby aus meiner Sicht nichts an. Sorry ..
Und es gibt Gründe weshalb die Wechselkategorie hier im Forum immer länger wird ... wenn sogar der Chef die Marke gewechselt hat ...
Hobby hat das ehemalig besondere Design der Gewinnoptimierung geopfert. Ist nicht schlimm, unternehmerisch sicher durchdacht, aber nicht mehr mein Ding.
Ihr könnt mir glauben, Hobby war die erste Adresse wo ich nachgeschaut, ob es etwas Passendes gibt.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen viel Spaß und allzeit eine knitterfreie Fahrt mit den Hobby Wohnmobilen oder eben mit Phoenix, Concorde, Bürstner, Hymer usw ...
LG Christian