Was ist denn hier los??? :ohmy:
1. Sollte es sich hier um einen Witz - Beitrag handeln ... hahaha haben wir gelacht :angry:
2. P.F. kleiner Tipp, wir sind hier sehr "Old fashioned" eine kurze Vorstellung hier
https://www.hobby-wohnmobilfor…stellung-neuer-mitglieder
wäre wirklich nett
3. Wer, um Gottes Willen, bestellt ein Wohnmobil ohne es je in natura gesehen zu haben
4. Wohnmobile sind definitiv nichts für Leute mit Klaustrophobie
5. Mein Tipp: Bitte bestellt das Mobil ab. Ein Wohnmobil ist nichts für mal nebenbei. Oder drückt euch das Geld?
Pia (So heißt du doch oder?) Bitte entschuldige meine sehr harrsche Antwort, aber hier ist ein Forum wo ein gepflegter, netter Umgangston herrscht. Hier wird immer geholfen. Aber wie gesagt eine kurze Vorstellung gehört schon dazu.
Weiterhin kann ich mich Adolfo nur anschließen. Sollte man nicht etwas Aufwand betreiben, bevor man bestellt. Wenn schon die Fenstergröße zum Problem wird, was soll dann sein, wenn Ihr Abends noch keinen Stellplatz habt und im Dunkeln etwas suchen müsst. Oder wenn Ihr auf einen Parkplatz im Süden Europas auf der Durchreise übernachtet und die Narkosegas - Mafia kommt.
Oder wenn auf einen Campingplatz ein Feuer ausbricht ... usw.
Du solltest auch bedenken, durch große Fenster kommt man schnell raus aus dem Wohnmobil, aber da kommen Fremde auch schnell rein. Denn manchmal steht man schon recht eng beieinander. Mich stört es nicht, dass gefühlt 2m neben mir fremde Leute schlafen, getrennt nur durch etwas Sperrholz und Plastik.
Also überdenkt alles noch einmal. Wäre ja schade. Ansonsten musst du mal mit deinem Mann reden, er sollte dich doch kennen und kann deshalb doch nicht einfach ein Mobil bestellen, worin Du die Panik schiebst und sofort rausrennst.
Aber ich denke immer mal noch: Das hier ist ein "Witzbeitrag" und jemand hat Langeweile in Quarantäne. Und funktionierende Foren, wo man Antworten von lebendigen Menschen bekommt, gibt es kaum noch.
Liebe Grüße und ich sitze hier und kann nur den Kopf schütteln
Christian