Ja was wird mit dem Reisen ??? Ich denke mal es wird ein weiteren Anstieg vom Camping etc. geben. Große Flugreisen sind erst mal passe. Es wird enger in Zukunft in den deutschen Ferien - Regionen. Bin dann mal gespannt, ob alte Feriendörfer vom FdGB wieder reaktiviert werden ![]()
Wir bleiben erst mal hier, in Sachsen darf man ja eh nicht ohne triftigen Grund raus. Meine Arbeit liegt darnieder. Aussendienst ist gerade nicht so gefragt. Aber wenn der Spuk vorbei ist, werden wir sehr viel zu tun haben. Zumal (ich arbeite in der Dentalbranche) die Zähne ja nicht besser werden vom vielen Frustessen und Aufessen der Vorräte.
Ich werde aus Solidarität der Firma gegenüber anteilig meinen Jahresurlaub nehmen. Also wenn der Spuk ein halbes Jahr dauert, dann halben Urlaub .... etc. Ich brauche die Arbeit ... Zum Glück hat "meine" Firma in den letzten Jahren halbwegs gut gewirtschaftet und uns sitzen keine Analysten im Nacken ...
Na ja und wenn es hart auf hart kommt, findet sich auch ein Weg. Nur mit einem neuen WoMo wird das erst mal nichts. Meine Spinnereien sind auf Eis. Ich wäre dann eh in der Kategorie der Wechsler ....
Also bleibt alle gesund und bleibt zu Hause. Zum Glück können wir, wenn wir unbedingt müssen (Wie Heinz Günter) unser Haus mitnehmen. (Geiler Scheiß
)
In diesem Sinne, bekommt keinen Lagerkoller
Christian