Beiträge von Blaubär

Feiertag?

Wenn ein SOG eingebaut ist, ist es wieder anders. Da gibt es kein Überdruckventil. Nur den Abluftschlauchanschluss. Da sollte man dann schon etwas aufpassen, wenn der mit dem dazugehörenden Stöpsel geschlossen ist.

Aber als Sicherheit ist eine 2. Kassette schon toll. Ich habe auch noch eine rumliegen (konnte ich gut aufbereiten, war im WoMo drin, habe aber ein Refresh Set gekauft) und ich will die eigentlich auch auf Reisen mitnehmen. Na mal sehen was mir dazu einfällt ...

LG Christian

P.S. In die Garage ????? Hmmm.....

Ich will gar nichts weiter mit der Aufzählung bewirken. Und das nicht nur Hobby - Duschtassen / Duschwannen kaputt gehen ist mir auch klar. Aber da wir ein Hobby Forum sind, ist die Anzahl von defekten Hobby Bauteilen nun mal hoch.
    Jede Art von Statistik kann so oder so ausgelegt werden ... Und ich bin weitab davon entfernt irgendwelche Stimmung machen zu wollen. Da bin ich viel zu tiefenentspannt.

Also mittlerweile gehen wir Richtung der 20er Marke. Es war reine Neugier und mehr nicht. Muss denn immer alles einen 100igen Sinn haben ???

LG Christian

Liebe Freunde,

die never ending Story "Risse in der Duschtasse" lässt uns alle ja nicht los. Mich würde mal interessieren, wer alles Probleme hatte. Egal ob er bei Wagners danach war, oder sich wo anderes hat helfen lassen. Ist einfach nur eine statistische Erhebung ... Neugier eben ...

Also ich fange mal an:
    2x Hobby WoMo = 2x defekte Duschtasse
    Also hat hier Hobby sein Qualitätsversprechen zu 100% erfüllt ... :woohoo: :woohoo: :woohoo:

LG Christian

P.S. Ich bin trotzdem noch Fan von meinem WoMo ....

Die beiden blauen Kanister standen auch schon in meinem WoMo ... ;)

Kurze Frage: Was ist denn das für ein grüner Schlauch, der da so rumhängt????

LG Christian

Eigentlich könnte man ja die ganzen Duschtassenbeiträge unter einem neuen Tread zusammenfassen. Name: Never ending Story .... Geschrieben von Fa. Hobby. (nicht Michael Ende) Schließlich wird mit dem Einbau dieses Spitzenproduktes dem Kunden auch jede Menge Zeit geraubt. :silly:

Kategorie:

Die Seite für die Damen,

einziger Unterpunkt ist da:

Allgemeines ...

:woohoo: :woohoo:

Na ja Klima passt ja zu Themen wie Rezepte, Küche etc.... ;) ;)

Nee ich denke das gehört eher zur Rubrik technisches und da zu Allgemeinen ...

Aber das kann nur der Admin verschieben .... Erledigt :)

Hallo Schuerbel,

ich will dir ja deine Illusion nicht nehmen, das mit der "neuen" Duschtasse alles besser wird. Die Tassen werden einmal produziert und liegen dann auf Lager. Es ist also recht wahrscheinlich, dass du eine aus der selben Charge wie die, die du jetzt schon drin hast, bekommst. Solltest du dein Hobby WoMo länger behalten wollen, wirst du früher oder später zu Wagner oder anderen fahren müssen, da die Originalduschtassen einfach Müll sind. Lass dir lieber das Geld geben und kümmert dich um eine endgültige Lösung.
    Hast Du nur einmal Ärger (zumindest damit)

LG Christian

Also ich kann diese Sachlage echt nicht verstehen. Das Gas in unseren WoMos macht das Wasser so schnell warm, wozu benötigt man da einen elektrischen Wasserkocher. Der nimmt doch nur Platz und Gewicht weg. Ich würde da mal ein intensives Gespräch mit meiner Frau führen ...
    Meine hat ja auch so ihren Spleen mit dem Fön. Aber da gibt es leider keine Alternativen zu 230V.
    Ansonsten geht doch alles super mit der Bordelektrik 12 V und einen normalen Campingplatzanschluss.

LG Christian

P.S. Wozu denn noch schneller Wasser kochen? Urlaub ist zum Entschleunigen da ... ;)

Also ganz ehrlich, BJ 2015, das Problem ist schon ewig bekannt. Bekommen die es bei Hobby nicht hin, oder wollen die nicht.

Ich unterstelle jetzt mal dem Hersteller Vorsatz. Denn so etwas dürfte wirklich nicht andauernd passieren. Aber Hauptsache: zertifiziert!

Da man aber die Zertifizierungsregeln selbst festlegen kann ... Also hat sich Hobby selbst das Ergebnis zertifizieren lassen: im Bad wird Schrott eingebaut. Sozusagen Probleme mit Ansage ....

Lernresistent .... ohne Worte.

Christian

Mann , der gibt sogar 3,37€ Rabatt bei knapp 1.700,- € Preis :lol: :lol: :lol:

Ne aber das ist interessant, ich bin auch auf der Suche nach nen Hänger für mein Quad .... Der kommt mit in die Wahl. Wenn ich was Anderes finde melde ich mich ...

LG Christian