Bei meiner Suche nach Alternativen kam immer die Antwort: 190mm hoch…! Deswegen gibt es von Liontron die Untersitzvariante oder den liegenden Einbau! Oder man kloppt solange mit einem Vorschlaghammer den Boden nach unten bis es passt!
Habe mich für eine entschieden bei der es nicht nötig war!
VG
Joachim
Beiträge von Vantana JP
-
-
Kann ich bei Gelegenheit gerne mal machen. Habe aber schon gesehen, dass die Werte manchmal abweichen, irgendwann stimmen sie wieder überein! Die Bulltron App ist aber, was man so liest, auch nichts wertiges! Hab mich schon beschwert…die App die beworben wird und auf den Prospekten zu sehen ist…ist eine andere die sie zur Verfügung stellen…finde ich schon …!
🙋🏻♂️ -
🤔? Ich kenn mich da nicht aus. Mit der Bulltron habe ich mir gleichzeitig den 500 A Smartshunt von Victron einbauen lassen. Der weicht, wie Rainer eben geschrieben hat, auch ab und an etwas zur App ab.
Juckt mich aber auch nicht.VG
Joachim -
Der Smartshunt zeigt doch nur Prozente an ! Bin ja kein Techniker, aber der kann doch nur 100% max. anzeigen, oder?
🙋🏻♂️ -
Hallo Hartmut,
ich habe es auf der App gesehen! Bei Liontron werden ja die AH angezeigt!Das ist aber auch bekannt…!
VG
Joachim -
Hallo Uli,
leider kann man nicht immer alles ordern!
War ja schon immer so, glaube nicht, dass sich das ändert!
VG
Joachim -
Gratulation Jörg😊
Das schöne an Liontron ist, dass Sie in der Regel 10% mehr Saft haben, wie angegeben!
Tolle Batterien!!!
Beste Grüße und immer ein paar AH in der Batterie😊
Joachim -
Finde ich auch! Passt ideal…zumindest beim Vantana. Die Stromkabel müssen vom Stecker gelöst und ggf. verlängert werden! Anzeige funktioniert auch!
Grüße Joachim -
Hallo Friedhelm,
da würde ich auch nicht mehr lange fackeln! Ich habe ja auch schon vor längerer Zeit von Victron den Blue Smart IP22 Charger, ist halt aktuell und per App steuer- und auslesbar…hat schon was!
Schöne Grüße
Joachim -
Hallo Friedhelm,