Hobby möchte wirklich 345 Euro haben , nur für den schwarzen Aufkleber, das sind ja 100 Euro pro Meter, oh mein Gott, nur mal zur Info, werde mal zum Folierer fahren.
Beiträge von Timmy1977
-
-
Aber es gibt doch nur ein Anschluss,am Boiler oder gibt es so in der Art Doppelstecker,wo man 2 Steuerungen anschliesen kann,ich würde ja glatt sagen das man diese Box brauche Von Truma doe hat ja mehrere Anschlüsse,pder die Handy Lösung verbunden mit Bluetooth zum Hobbypanel,und dann kann man auch vom Bett steuern.
-
-
-
Also ich meine , ich habe das schon mal gesehen,bei den Hobbys optima de Luxe da war eine Steuerung an der Bettseite .
-
Ah , das ist gut zu wissen,vielen Dank .
-
-
So, ich war bei meinen Händler, und habe gefragt nach den Adapterplatten,und was soll ich sagen, er hatte sie , für umsonst!! Ich bin sowas von zufrieden mit meinen Händler, Daumen hoch.
-
Hallo,habe gerade das Abdichtband montiert der Markise, also den Zwischenraum Wohnmobil und Markise.Das Band steht so ab, siehe Fotos , kann man das mit doppelseitigen Klebeband machen,oder wie sieht ihr das? Lg
-
Hallo, wir wollen unsere Heckstützen endlich einbauen. Sawiko Arex Light. Haben aber leider keine Adapterplatten dafür, braucht man die unbedingt? Und wenn ja, bekomme ich die so bei meinen Händler? Lg
-
So, die Batterie war tiefenentladen, der Händler hat sie wieder reanimiert,alles wieder gut,und gleich noch die Dichtungsgarantie verlängert für 60 Euro,alleswunderbar.
-
Der Rahmen ist geklipst,wir mussten es ausbauen,wegen dem Bügel,der hat sich gelöst,ist ganz einfach,aber meistens geht 1bis2 Klips kaputt.
-
Vielen Dank für die Info, ich werde Rückmeldung geben od es geklappt hat.
-
Ich soll morgen so oder so zum Händler, noch paar Garantiesachen machen lassen,Beifahrersitz soll getauscht werden wegen dem Bezug,dann können die ja gleich an der Batterie was machen.
-
Vielen Dank , für die Antwort,wir haben kein Ladebooster,dann werde ich mal an die Arbeit machen.
-
Guten Morgen aus dem hohen Norden,
ich glaube meine Batterie ist tiefenentladen,nach der Winterpause kein Strom im Aufbau, ich dusselige Kuh habe den Knochen vergessen umzulegen,nun hängen wir am Landstrom seit 2 Tagen und es tut sich nichts,Sicherungen sind in O. muss ich den Sitz ausbauen , um mit einem externen Ladegerät zuladen , versuch ist es ja wert, ist ja man erst 1 Jahr alt die Batterie, oder kann man da so ran kommen? Lg -
Oh das hatte ich auch, kleine Pfütze hat sich gebildet, unter dem Abwassertank, Klappen abgeschraubt, gereinigt, und wieder angeschraubt, waren tatsächlich paar Schrauben lose, einfach festschrauben und gut ist,danach Pulle Bier öffnen.:-)))
-
Hallo, so war es auch bei uns,es hat auch geklemmt,was ich gemacht habe, war sehr simpel , habe den Rahmen abgenommen und andersrum wieder aufgesteckt, nun läuft es sehr flüssig.
-
Hallo, wir sind auch am überlegen, ob wir diese Stützen kaufen, nun meine Frage reichen einfach teleskopierbare oder müssen es die doppelten sein, fahren ein T70E.
-
Wir wohnen fast hinter der Kaserne,wurde viel investiert und modernisiert,und 1 im Jahr ist Tag der offene Tür, sehr interessant.