Hallo, das ist ja ganz in unsere Nähe,wo ihr wohnt . Wir kommen aus Nordfriesland , stehen öfter mal beim NOK.
Beiträge von Timmy1977
-
-
Ja genau ist die Edertal .
-
Hier meine Bilder.
-
Ich habe das Alpine ohne Navigation , bin total CarPlay begeistert deswegen kann ich nichts dazu sagen, habe aber trotzdem GPS Antenne und Geschwindigkeitsabgriff gemacht, am Sicherungskasten, das Alpine hat keine Drehregler. Aber ich versuche es mal so , vielleicht klappt es ja das es an geht , wir haben ja das 903 ilx oder so ähnlich ,für 853 Euro.Lg
-
Ich habe alles angeschlossen, laut Plan, es soll wohl ein Kabel für Dauerplus im Radioschacht liegen,ich bekomme es nicht übers Display vom Radio und auch nicht vom Tft Hobby Display geschaltet, ich vermute mal das ich ein Kabel vergessen habe anzuschließen , vorher war gar kein Radio vorhanden.
-
Dann muss ich mal mein Händler fragen.
-
Hallo,
wir müssen immer wenn wir das Radio laufen haben wollen die Zündung anmachen, das gefällt uns nicht,ist es schwer das so zu realisieren das man es vom Tft Display anschaltet, dort gibt es ein Radioknopf extra, haben ein Alpine 903 eingebaut ,Citroën Jumper T70E . -
Super , vielen Dank für die Antwort, bin immer ziemlich hektisch, das klingt ja sehr beruhigend.
-
Danke für die Antwort, Bin ziemlich neu bei dem Thema, vielleicht mache ich mir auch mal zu sehr Sorgen, aber dafür ist das Forum ja da. Wir Wir sind ja in der Findungsphase und Lernphase.
-
Ich glaube ich muss den Sensor neu kalibrieren, da der Wert auf die TFT Display auf null steht, hoffe das ist die Lösung.
-
Da hast du Recht.Ich versuche es mal kurz.Also wenn die Batterien voll geladen ist,ist es ja eine Erhaltung, sind ja am Landstrom angeschlossen,nun meine Frage: schaltet das Ladegerät automatisch ab? Laut Anzeige im Tft Display , laden die Batterien nicht , ich dachte wenn Erhaltungsladung,dann wird das Ladegerät angezeigt,bei mir aber nicht. Ist das normal ?
-
Guten Morgen, habe da mal eine Frage, hoffe die ist nicht doof😄,haben einen T70 E bekommen letzte Woche, nun haben wir den Am Landstrom, Batterie ist voll , nun war ich heute morgen im Wohnmobil, das Tft Display hat aber nun angezeigt, das Strom nun von der Aufbaubatterie fließt, obwohl wir am Landstrom angeschlossen sind , wird auch angezeigt,0,2 Ampere laut Anzeige, nun meine Frage; schaltet sich das Ladegerät automatisch ab, wenn die Batterie voll ist , ich dachte wenn man Erhaltungsladung macht, dachte ich das immer die Batterie geladen wird , also der Pfeil von links nach rechts im TFt Display , oder ist das irgendwie so ein intelligentes Ladegerät, das es nicht nur lädt .
-
So, jetzt ein bisschen ausführlicher, ging ein bisschen schnell vor lauter Aufregung, wir Timmy und Petra haben ein T70 E bestellt , im September und jetzt pünktlich geliefert , nächste Woche können wir ihn abholen , dann sind wir stolze Besitzer, wir kommen aus Nordfriesland , haben es nicht weit zur Nordsee und Ostsee oder Dänemark.Wir freuen uns auf regen Austausch, es werden bestimmt noch viele Fragen kommen.Liebe Grüße.
-
-
Oh, das tut mir Leid , war gerade im Stress, aber das hole ich jetzt nach, wir kommen aus Nordfriesland, sind Mitte 40, haben gestern gerade unser allererstes Wohnmobil bestellt, Hobby Optima On Tour T65Fl, Liefertermin ist Juni 21, aber auch so gewollt, ein bisschen Zubehör , da haben wir zugeschlagen.
So ich hoffe das reicht erstmal. :-)) -
Wir haben jetzt ein Angebot von Hobby bekommen,wegen dem Radio/ Navi , ist glaube ich von Blaupunkt,für 950 Euro ab Werk, nun meine Frage , taugt das was , ach ja ist mit Rückfahrkamera.