Beiträge von LynxOnTour

Feiertag?
    Zitat von "Jambo48" post=77425"

ich machs mal so kurz wie Deine Vorstellung: http://#71083

Hallo Michael,
    als "Fresh Boarder" würde mich interessieren, wie man nach Beiträgen mit der Nummer suchen kann. Ich habe nämlich trotz intensiver Suche keinen Weg gefunden.
    Danke

Sorry, die unsichtbare Sicherung wird hier beschrieben:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ab 1:00

Hallo zusammen,
    nach der Durchsicht Eurer Ideen möchte ich folgenden Lösungsansatz zur Diskussion stellen:

genaues Ausmessen der Position der Verschluss-Einrichtung innen an der Türe
    Demontage der Drehtüre und Entfernen der Scharniere
    Verschluss-Einrichtung an Türe belassen (ohne Funktion, wegen Aussehen)
    Schliesswinkel in Kastenwand rechts demontieren

Erstellen von 2 bis 3 auf Schienen AUFGESETZTE Schubladen
    -->

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ab 9:45

In der Front der entsprechenden Schublade (gemessene Position der Verschluss-Einrichtung) Ausschnitt machen, damit das Plastik-Teil reinpasst.

Befestigen der Drehtüre an der untersten Schublade
    In der Mitte zuoberst an der Tür montieren der unsichtbaren Sicherung
    -->

ab 9:45

eventuell muss für die Befestigung der Sicherung oben noch etwas ausgeschnitten werden

So könnte die Front ohne "Neubau" der Türe gestaltet werden (alter Verschluss bleibt als "Deko", Funktion wird von "Kindersicherung" übernommen)

Was meint Ihr zur Idee?

Zitat von "Spliety" post=77291"

Ich denke, dass das Korbsystem für 450mm Schränke reinpasst. Ohne den Türanschlag ändern zu müssen.

Hallo Dirk,
    wie sieht es mit dem Tür-Verschluss aus (braunes Teil, innen rechte Wand)? Passt die Höne des Korbsystems (32 cm) darunter? Wie viel Platz bleibt von oben her bis zur Oberkante des Verschlusses?

Hallo allerseits,

seit Vorgestern ist unser "Hobby V65 GE Ontour Edition" beim Schweizer Händler angekommen. In den nächsten Wochen stehen noch diverse Umbau-Arbeiten auf dem Programm (Einbau Gastank, Veloträger in Garage, LiFePo4-Batterie, Wechselrichter, etc.), bevor wir unser neues rollendes Zuhause in Betrieb nehmen können.

Zu uns:
    Wir wurden auf die Namen Hans und Marie (Mary) getauft, wohnen im Kanton Glarus (Schweiz) und gehören zur Kategorie Rentner.

Camper-Laufbahn:
    Jahrelang Profi im Zeltbereich (Schweizer Armee)
    Jahrzehntelang Camper mit Wohnwagen (Sommer und Winter)
    2002 - 2016 Wohnmobilisten mit Laika (Ecovip 5.1g/Kreos 3009)
    2017 - 2019 Umstieg auf Wohnwagen LMC Vivo 490E
    2020 corona-bedingte WoMo-Rückkehr-Planung
    ab 2021 Unterwegs mit Hobby V65 GE Ontour Edition

Viele Grüsse aus dem Linth-Valley
    Hans und Mary