Hallo,
da schließe ich mich gern an:
Eine schöne Adventszeit für alle.
Freuen uns schon auf ein Treffen im nächsten Jahr.
Beiträge von DDSonne
-
-
Herzliches Willkommen
aus der Nachbarstadt. -
Japp,
geht mir auch so. -
Willkommen aus Niedersachsen
-
Hallo Marcus,
in unserem V65GE (2021) ist die Teleco-Anlage verbaut. BISHER haben wir damit keine Probleme.Grüße
-
-
Hallo und allzeit gute Fahrt
-
Hallo Hartmut,
Da hast Du Dir echt ne undankbar Aufgabe geschaffen. Mein grosser Respekt dafür.
Danke für Dein Engagement für uns alle.
PS Sollte noch jemand anderes daran mitwirken, ist der/die natürlich mit eingeschlossen.
Grüsse -
Hallo,
die Probleme habe ich zum Glück nicht. Aber es ist doch ziemlich langsam im Seitenabruf.
Grüße -
Guten Morgen, danke für das Angebot. Komme bestimmt drauf zurück.
LG -
Das macht richtig Appetit. Danke für die schönen Bilder.
Wir peilen für nächstes Jahr eine Tour nach Norwegen/Schweden an. -
Moin,
ich habe das Problem so gelöst:
Kann geklebt und/oder geschraubt werden, Reagiert auf Umgebungslicht und Bewegung. Paßt bei meinem Modell super genau auf die Bedienelemente. Es bleibt genau noch der Platz, die Abdeckung abnehmen zu können. Wird zwar mit Batterien betrieben, dafür spart man sich allerdings einiges an Kabeldurchführungen etc. Ist also nix für Hobbyeisenbahner.
Vorsichtshalber hier der Link zum großen A
https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o04_s00?ie=UTF8&psc=1Klappt einwandfrei, macht richtig Licht und ist günstig.
CU
-
Hallo und allzeit gute Fahrt.
-
-
-
-
Hallo,
sieht ja fast so aus, als ob Du mitfährst.
Auf jeden Fall...viel Spaß noch. -
Soweit ich weiß, liegt das an der Länge der verbauten Markise. Da durch den schmalen Aufbau die Markise im Bereich der Fahrerkabine etwas nach außen "gedrückt" wird, muss die Markise auf ganzer Länge mit der Halterung unterfüttert werden. Dadurch dürfte der Spalt entstehen.
Ist aber mit der oben genannten Dichtung zu schließen.
...und ja, wäre eigentlich besser und kundenfreundlicher, wenn die Lücke durch Hobby gleich geschlossen würde. -
-