Oohh...wtf
🥺
Oohh...wtf
🥺
Liebe Admins,
das ist ja eine tolle Nachricht.
Da wir am Freitag abend noch auf einer Veranstaltung sind, werden wir ca. Samstagmittag dabei sein können.
Wir, das sind meine Doro und ich.
Wir freuen uns.
Grüsse
Frohes Osterfest, liebe Gemeinde 🐇🥚🐰🌻
Moin,
mit dem richtigen Händler kann man dies prima besprechen und wird dann auch so verbaut😉
Diese Leute, die immer noch einen draufsetzen...tz, tz, tz
Im Ernst..Superfotos
Danke dafür
(aber es tut schon ein bisschen weh) ![]()
Hallo Rainer,
das war wirklich eine erquickliche Reiselektüre und tolle Bilder.
Danke dafür.
Gute Heimfahrt
Mega,
dann kann ich ja beruhigt drauflosschrauben.
Vielen Dank
Danke für den Tipp. Die Flasche geht zur Vorbereitung schon mal in den Kühlschrank.
Was ist denn hinter den Abdeckungen? Habe bisher in der Anleitung und auch über die Suchfunktion hier nichts gefunden. Nich das da dreißig Federn rausspringen, wenn geöffnet 😉🙈 Gehts da nur um "Un"-Dichtungen?
Hallo ,
wir sind grade aus Warnemünde zurück.
Nachdem ich den Grauwassertank entleert habe und nachhause gefahren bin, habe ich festgestellt, dass unter dem Fahrzeug geringe Mengen Wasser geflossen sind. Beim Nachsehen fiel mir auf, dass sich Tropfen unter dem Abwassertank bilden an einer von zwei Abdeckungen. Sind das Wartungsklappen?
Da das Fahrzeug beim Entleeren baubedingt nicht ganz grade stand. Könnte noch eine geringe Menge Grauwasser im Tank gewesen sein. Diese Tropfenbildung gab es aber bisher nicht.
Hat jemand eine Idee, wo der Fehler oder Defekt ist?
Danke im voaus
Moin und willkommen,
viel Freude mit Eurem neuen Gefährt.
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt.
Hallo Harald
Deine Bewertung kann ich absolut teilen.
Allerdings stellt sich Hobby mittlerweile an und verlangt das Einsenden des Gerätes (ist grade unterwegs). Eine unbegrenzte Austauschaktion wird wohl auf Dauer zu teuer.
Moin,
so, heute Eddie abgeholt.
Votronic 1212-30 einbauen lassen. Ausserdem habe ich mir den Ducato-Tablethalter gegönnt. Ja, ich weiss, muss nicht unbedingt sein. Aber da jetzt mein BP ausgebaut und auf dem Weg zu Hobby ist, habe ich eine großflächige Navihilfe.
Hab über meinen Händler versucht, die Austausch- und Zuzahlaktion zu machen, aber Hobby wird das scheinbar zu teuer. Wurde abgelehnt. Jetzt muss ich das eben über die Gewährleistungs- und Nachbesserungsschiene machen. Dauert länger, ist nerviger, wird aber wohl zu demselben Ergebnis führen.
Schauen wir mal.
Grüsse
Moin,
das mit der Löschdecke habe ich mit nem Karabiner gelöst. So ist sie immer griffbereit siehe #87182
(sorry, weiss jetzt nicht, wie ich den Post verlinken kann)
Grüße
Moin,
dann mal gute Fahrt.
Bin auf evtl. Berichte gespannt
Hallo,
Auch eine schöne Lösung. Vor allem der Handgriff ist klasse.
Guten Appetit
Grüsse
Allzeit gute Fahrt.
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!