Guten Morgen,
wir würden auch morgen schon anreisen.
Wenn ihr Hilfe braucht stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Guten Morgen,
wir würden auch morgen schon anreisen.
Wenn ihr Hilfe braucht stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Guten Morgen zusammen,
tolle Idee mit dem „Workshop „, wir haben auch das eine oder andere schon gemacht und freuen uns schon sehr auf eure Anregungen. Zu dem Prick Stop, wir haben noch einen über, er ist noch Original Verpackt wir können ihn gerne mitbringen und auch beim Einbau helfen.
wir zählen schon die Tage , bis dahin
Zitat von "cargol post=92013 userid=4344"Es wäre schön, Sie auf dem September-Treffen zu treffen und Ihnen die Innovationen zu zeigen, die wir an unseren Autos vorgenommen haben.
Einen schönen Sommer.
Das ist doch eine Super Idee 👍👍👍👍👍👍
Leider hat Marcus und ich den gleichen Händler 😥😥😥, leider ist die Reklamation bei ihm immer Zeit aufwändig.
Er hilft uns leider nicht und interveniert auch nicht zwischen Hobby und uns, damit wir auch das neue Pioneer Radio bekommen.
Ich freue mich über jeden,der mehr Glück hat wie wir.
Jetzt warten seit Anfang Januar auf das Radio.
Wir sind mal gespannt welche Neuheiten auf der Caravan in Düsseldorf vorgestellt werden.
Na das sieht doch mal sehr schön aus.
Hast du mal ein paar Bilder von den Einbau?
Danke für deine Antwort, wenn ich nicht so beschränkt gewesen wäre, dann hätten es auch auf Anhieb geklappt 😪😪😪😪
Kleiner fehlen große Veränderungen.
Hallo,
hat einer von euch schon mal das SDA-HU100 Head-Up-Display von Pioneer nachgerüstet?
Die Steckerbelegung ist bis auf zwei Kabel klar.
Kann mir einer von euch sagen wo das weiße und das blaue Kabel angeschlossen wird?
Ich habe heute wegen das RDKS meinen zweiten Termin gehabt.
Völlig überraschend kam die Erkenntnis, dass die hinteren Sensoren nicht erkannt werden ( ach nö, ich habe sie darauf hingewiesen das es da Probleme gibt) .
Jetzt habe ich in 5 ( Fünf Wochen ) Wochen einen Termin bekommen für das was ich zuvor schon wusste.
Jetzt lassen wir uns überraschen was sie sonst so finden. 😀😀😀😀
Wir würden auch gerne mit 2 Personen kommen .
Strom brauchen wir nicht 😀
Das sieht fast so aus, als wäre es die abenteuerliche Verkabelung für das Radio. Die beiden weißen Kabel versorgen das Radio mit Strom. Das Kabel mit der Diode wird der Einschaltstrom sein.
Hat einer von euch einen guten Händler der das Radio bestellen? Mein Händler in Wuppertal ist leider nicht in der Lage.
Hallo,
da wir immer noch auf das neue Pioneer warten, hab ich die Zeit genutzt um bei uns eine Dachantenne zu verbauen. ( Antenne Bad Blankenburg - Kombiflexantenne aktiv FM/DAB+/ GPS mit Splitter auch DVB-T ) Der Umbau hat sich gelohnt, nicht nur das wir einen besseren FM Empfang haben ( DAB+ kann ich leider noch nichts zu sagen ) haben wir jetzt auch DVB-T Empfang. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen das eine Antenne auf das Dach gehört und nicht auf der Beifahrerseit hinter der Verkleidung versteckt werden sollte.
Die Kosten lagen inkl. Bleich, Dachdurchführung,Antenne und Verlängerungskabel bei ca. 270€
Wir warten zur Zeit auf die Rückzahlung von unserem Radio und uns würde interessieren für welches Radio Ihr euch entschieden habt und welche Erfahrung Ihr mit eurem neuen Radio gemacht habt.
Guten Morgen,
wir haben uns auch überlegt welche zu kaufen, da wir für unseren PKW Spikes Spider haben und damit sehr zufrieden sind, wollen wir uns auch welche für das WoMo kaufen.
https://www.schneekettenexpert…-spider-alpine-pro-3.html
Sie sind nicht ganz günstig aber in 30 s montiert.
Wir lassen uns mal überraschen welche Lösungen sie für uns haben.
Wir haben das mit der Stufe auch vor, ich weiß das die jetzige Stufe um ca. 5 cm nach unten gesetzt wurde ( unterbaut mit einem U-Profi. Weiterhin gehe ich davon aus das der Ausschnitt vergrößert werden muss. Ich bin gespannt ob es einer schon umgesetzt hat und würde mich über Bilder freuen.
ZitatDann kann die Werkstatt ja Porto sparen und zwei BP690s in den Karton packen und zu Blaupunkt schicken.
Gefällt mir 😀😀😀😀😀😀
Heute haben wir es schriftlich bekommen, das sich Hobby und Blaupunkt bemühen eine Lösung für das Radio zu finden. Jetzt lassen wir uns überraschen was da noch kommt.
Zitat
Weiß jemand, ob es möglich ist, das Gerät selbst direkt bei Blaupunkt zu reklamieren oder muss das alles über den Händler gehen? Dann könnte ich mir viele km auf der Autobahn sparen.
Laut Blaupunkt ist der Vertragspartner Hobby und sie müssen die Reklamation einreichen.
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!