Hallo Rainer,
finde ich auch nicht so teuer.
5000 = 49
10000 = 69 usw.
Wir wollen auch auf 10000.
Wollte es auch hier nur mal als Denknastoß reinstellen. Man denkt ja nicht immer an alles ![]()
Gruß Kalle
Hallo Rainer,
finde ich auch nicht so teuer.
5000 = 49
10000 = 69 usw.
Wir wollen auch auf 10000.
Wollte es auch hier nur mal als Denknastoß reinstellen. Man denkt ja nicht immer an alles ![]()
Gruß Kalle
Hallo Rainer,
das braucht ja keine
Hoffentlich nicht zu lange.......
Gruß Kalle
Hallo,
nur mal so ein Gedankenaustausch.
Thema: Camper-Inhaltsschutz für privat genutze Wohnmobile. Gerade weil momentan ja auch einiges geklaut wird ![]()
Wir wollen im nächsten Jahr auch für ein paar Monate ins Ausland und da wurde die Versicherung für mich auch ein Thema.
Vielleicht hat ja der Eine oder Andere schon einmal darüber nachgedacht.
Wer hat so etwas?? Was meint ihr dazu ??
Gruß Kalle
Hallo Uli,
das nenne ich ja mal einen Ausblick ![]()
gruß Kalle
Ich habe komplett 2500 bezahlt. Mit Kotflügelverbreiterung(die teure) und TÜV (vor Ort)
Ist wirklich ein anderes Fahren.
Gruß Kalle
Hallo Stephan,
nimm doch 18° und dann 255 drauf. Einfach nur geil ![]()
Gruß Kalle
Hallo,
flexport - "weniger eklig" stelle mir das zubinden nicht gerade gut vor ![]()
Und was im Video gesagt wird, es soll durch die Beutel stinken. Erfahrung ???
Hallo Franz,
den Hauptschalter wirst ja bestimmt schon einmal betätigt haben, oder ??
Gruß Kalle
Hallo,
Gasschlauch https://toom.de/p/gasschlauch/1354287 sollte doch das kleinste Problem sein.
Habe einen Aussenanschluss. Weil es Sinn macht auf der Markisenseite. Von wo das Gas
abgezweigt wird/wurde kann ich nicht sagen, allerdings missen möchte ich sie nicht. Der Kühlschrank
ist doch auf der gleichen Seite ![]()
Gruß Kalle
Hallo,
da bin ich auch mal gespannt ob die jemand hat.
Mich hat der Preis für die Beutel abgschreckt, besonders für das kleine Geschäft ![]()
Gruß Kalle
Hallo,
dazu gibt es einige Videos auf Youtube. Habe auch vor 2 Tagen darüber gelesen.
Die Meinungen gehen da auch weit auseinander. Chlorfix habe ich auch regelmäßig in Gebrauch.
Und was auf jeden Fall sehr gut wirkt: https://www.obelink.de/thetfor…falltank-flussigkeit.html
Auch sehr, sehr gut für die Toilette. Das mal nur so am Rande.
Gruß Kalle
Hallo,
es ist auf jeden Fall in Deutschland verboten. Das hängt in erster Linie mit der 80% Befüllungsgrenze zusammen.
Und genau aus diesem Grund müssen fest eingebaute auch festgeschraubt werden. D.h. ohne Werkzeug
dürfen die Flaschen nicht aus dem Fahrzeug entnehmbar sein. Die normalen Spanngurte sind nicht zulässig.
Und für das Betanken der normalen Flaschen an der Tanke wird ein Adapter benötigt, aber halt nicht so ganz legel ![]()
Gruß Kalle
Hast Post
Ich habe Gasflaschen, aber fest verbaut heissen sie dann Tank ![]()
Ist für Betankung an der Tanke...........
Gruß Kalle
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!