Hallo Peter,
guckst du: https://www.kleinanzeigen.de/s…obil/2321889198-230-22214
Da es sich hierbei um ein mit dem 3D-Drucker hergestellten Produkt handelt, kann es zu kleineren Unvollkommenheiten (Schönheitsfehlern) kommen.
Hallo Peter,
guckst du: https://www.kleinanzeigen.de/s…obil/2321889198-230-22214
Da es sich hierbei um ein mit dem 3D-Drucker hergestellten Produkt handelt, kann es zu kleineren Unvollkommenheiten (Schönheitsfehlern) kommen.
Vielen Dank,
habe ich mal reingeschaut - Tolles Teil
Hallo cuxis,
was ist das für ein Modell? Sieht dolle anders aus, als das was mir bekannt ist ![]()
Hallo,
danke für eure Antworten.
Das Telefonat mit Kai hat alle Fragen aus dem Weg geräumt und noch einige neue Erkenntnisse gebracht. TOPP
dann ist ja gut ![]()
Hallo Paul,
es geht auch besser. Können ja mal telefonieren wenn du magst ![]()
Tel. per PN
aber das Wasser ist doch sauber gewesen, also hätte es auch schlimmer kommen können ![]()
Du weißt ja, wer denn Schaden hat........
Hallo,
hat jemand von euch den Pro-Finder drin ?
Möchte ihn mir zulegen.
Erfahrungen ?
Hallo Paul,
dahingehend Vorkehrungen getroffen, das dass nicht mehr passieren kann/sollte?
Hallo Rainer,
du hast mehr Ahnung als ich ![]()
Ich meine auch mehr den Stecker, der mich davon abhalten würde.
Hallo Helmut,
Kabel ohne Metall ??
Hallo Rene,
ich habe Beides und bin voll zufrieden und möchte es nicht missen ![]()
Hallo, heute bei mir eingebrochen ;-)Ja, ich war es selbst, weil meine bessere Hälfte uns richtig gut ausgesperrt hat. Es ist schon ein großartiges Gefühl, wenn man vor dem WOMO steht und den Schlüssel vom Golf in der Hand hält, es sofort bemerkt, nachdem man die Eingangstür verriegeltund zugemacht hat. Heosafe vorn sollte man haben, haben wir auch und somit war das Ding gelaufen. NIX reinZum Glück war ein Schlafzimmerfenster offen und eine Garagentür war es auch. Das bringt mich auch zu einem wichtigen Thema. So konnte ich selbst sehen, wie leichtMan hinten durchs Fenster ins Womo kommt. Ich hatte mir eh überlegt für meinen großen Fenster die Magnet Kontakte von Thitronik Zuzulegen. Jetzt denke ich über die Kleinen auch ganz anders ![]()
Volle Zustimmung ![]()
Hallo Marco,
abba klaaaaaaaa.
Hatte nie etwas anderes vor. Unten war nur für den Test,
weil da der Stromanschluss ist. Gut aufgepasst ![]()
Hallo,
Asche über mein Haupt.
Habe mir gerade mal die Bedienungsanleitung angeguckt ![]()
Thema erledigt.
Hallo Peter,
das finde ich bei dir auch sehr, sehr merkwürdig.
Aber das hatten wir ja schon. Und der Drehschalter
steht auf 2 Uhr
Weiss gar nicht wo es hingeht,
wenn ich den mal aufdrehe........
Hallo,
dann schaue ich morgen mal, ob ich die Befestigungen wechseln kann ![]()
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!