Beiträge von Spliety
-
-
-
Moin Horst,
dass ist doch Optimierung,wenn es mit weniger Teilen trotzdem funktioniert 👍😁🫣🤗.
Gruß Dirk -
-
Moin ihr lieben,
da freue ich mich für euch ☺️.
Ich wünsche euch eine tolle Zeit mit dem neuem Wohnmobil 👍. Allzeit gute und sichere Fahrt❗
Gruß Dirk -
-
-
-
Sehr schön 🤣👍
-
-
Moin ihr Lieben,
ihr habt ja in den letzten 11 Monaten so richtig Gas gegeben.
Da habt ihr euch eine Pause auch wirklich verdient😚👍.
Da jetzt die Hauptreisezeit für die meisten im vollen Gange ist, werden bald bestimmt wieder einige sehenswerte Bilder eingestellt.
Ich bin da guter Dinge 🤗.Es ist ja auch kein Problem, wenn ein Rätsel mal ein paar Tage nicht gelöst wird, nicht jeder ist täglich im Forum unterwegs.
Wie am Anfang des Threads von mir geschrieben sind natürlich auch Bilder mit Womo willkommen 😉👍.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier weiterhin schöne Orte kennen lerne.
Ich wünsche euch auf jeden Fall schöne Touren und Urlaube 😊.
Gruß Dirk
-
Moin René,
wenn das Zusatzbett in der Dinnete aufgebaut ist sollte beachtet werden, dass der Weg nach draußen/innen verbaut ist❗(Falls eure Tochter schon oder noch im Bett ist)
Einen weiter Nachteil ist das Packmass und Gewicht von den Bauteilen. Sie nehmen ziemlich viel Platz beim Nichtgebrauch in der Heckgarage ein.Wir hatten es einmal aufgebaut und seitdem auf dem Dachboden eingelagert.
Als Notlösung machbar aber für eine langfristige Möglichkeit meiner Meinung nach ungeeignet.
(Wir sind auch nur zu zweit unterwegs)
Das Extrabett war damals mit dabei 😉.
Vielleicht solltet ihr euch das mal in Live und Farbe anschauen. Nichts ist nerviger als alles jeden Tag alles hin und her zu räumen um rein oder raus zu kommen.
Evtl. habt ihr ja die Möglichkeit in eurem Umfeld.
Aus welcher Ecke kommt ihr denn ❓Gruß Dirk
-
-
Moin,
auch Digga bekommt das Update und einen kostenlosen Ölwechsel inklusive Filter.
Wie Peter schon schrieb: App sagt nein/Händler sagt ja. Verrückte Welt 🤔🤐.
Dankeschön für die Info hier im Forum 😘❗
Gruß Dirk
-
Moin Ronald,
ich habe im Schlafzimmer und in der Dinnete die komplette Dichtung verbaut.
Im Bad habe ich keine Dichtung wegen der Zwangslüftung eingebaut.
Die Fahrgeräusche haben sich deutlich verringert.
Gruß Dirk -
-
Moin Horst,
bei dir mache ich eine Ausnahme😁.
Aber vielleicht wird es ja euer neues Womo😉👍🤣.
Gruß Dirk -
Moin Timmy,
was für ein Modell habt ihr?
Bei dem OPTIMA ONTOUR EDITION gibt's manchmal Probleme mit Feuchtigkeit in der Verteilerdose unten am Heck.Gruß Dirk
-
Moin,
ich habe mich jetzt dazu entschieden dem Kühlschrank ein wenig Frischluft zu gönnen.
Bei Temperaturen bis gut 30 Grad ist alles bestens.
Ab 35 Grad aufwärts ließ die Kühlleistung dann doch logischerweise nach.Ich bin gespannt wie es zukünftig aussieht, momentan haben wir nur 20 Grad in Hamburg aber der Tag wird kommen wo ich es testen kann 😉.
Den Strom habe ich an dem 12 V Stecker vom Kühlschrank abgenommen und Extra mit 3A abgesichert.
Die Bedieneinheit ist im Hängeschrank rechts neben dem Kühlschrank verbaut.
Gruß Dirk
-
Moin,
dass war in Ahrensbök Nähe Scharbeutz an der Ostsee 😉
Gruß Dirk