Beiträge von MaDoeb

Feiertag?

Hallo!
    Bei meinem Optima V65 ist am Bett ein Lichtschalter verbaut, mit dem ich die beiden Lampen am Bett und eine Deckenlampe schalten kann. Anstelle der Deckenlampe würde ich gerne einen anderen Ausgang schalten an dem ich eine LED Ambiente Beleuchtung angeschlossen habe.Ist das möglich? Wie?
    VG Marc

Moin!
    Habe jetzt als Ersatz eine Hansgrohe Fixit. Aber die sieht anders aus. Die Abdeckkappe ist lose. Das wird, dann wahrscheinlich nicht dicht mit der Wand verschraubt werden können. Weiß jemand was dafür besser geeignet ist?
    VG Marc

Moin!
    Danke für eure Antworten, Ich werde den "Wandanschlussbogen" heute mal ausbauen und genauer untersuchen.
    Eigentlich ist da auch noch Gewährleistung drauf, das stimmt, aber ich habe von Privat gekauft und der ursprüngliche Händler ist weit weg. Und für 15 € für das Teil, kann man das vermutlilch einfacher selber instandsetzen.
    VG Marc

Hallo!
    Wir sind aktuell noch auf der Suche nach einen Wohnmobil, Der Optima Edition V65GE steht dabei ganz oben auf der Wunschliste. Haben nämlich u.a. auch über Facebook viel Gutes über den Wagen gehört. Wir haben bisher Alkoven Wohnmobile von Detleffs und Knaus gefahren. Da der Junior mittlerweile groß ist und nicht mehr mit will, wollen wir uns etwas verkleinern.
    Viele Grüße
    Marc