Mit der Reihenfolge der 230v Verteilung stimmt aber es stehen ja kleine Zahlen auf der Leitung und damit findet man das ende ja heraus
43 geht zum Ladegerät
57 geht zur Klimaanlage
finde aber nicht die Nummer zum Kühlschrank
Mit der Reihenfolge der 230v Verteilung stimmt aber es stehen ja kleine Zahlen auf der Leitung und damit findet man das ende ja heraus
43 geht zum Ladegerät
57 geht zur Klimaanlage
finde aber nicht die Nummer zum Kühlschrank
Hallo,
Hat jemand die original Leitungsnummern von Hobby. Wollte meinen Kühlschank aus der Verteilung klemmen aber ich finde die Nummer nicht am ende zum Kühlschrank, suche also die Nummer die auf der Leitung steht.
zB. 43 ist Ladegerät und 57 geht zur Klimaanlage.
brauche die Nummer zum Kühlschrank .
Gruß Sven
Hallo ,
Kannst Du mir sagen was für eine Zahl auf der Leitung zum Kühlschrank steht da ich die Leitung gerade nicht finden kann.
Gruß Sven
Zitat von "mnagel post=89033 userid=4104"Alles anzeigenEinwandfreie Lösung. Optisch wie aus dem Laden. Gefällt mir sehr gut. Du belegst für mich derzeit bei der Möbelbau-Challenge auf dem Siegertreppchen Platz "Nummero Uno". Gratulation!"
Das kann Hobby für das Modelljahr 2023/2024 eins-zu-ein übernehmen.......
Die Augen des Rastomats passten ohne weiteres Aufbohren auf die Bolzen der Lagerplatten?
Ja Passt Alles
Hallo,
Halter nach unten gedreht und links die schraube neu rein geschraubt und es passt.
Gruß Sven
Also laut Hobby liegt da kein Leerroh und irgendwelche Kleber mochte ich auch nicht ab machen. Also muss ich wohn einen anderen weg suchen.
Das mit den Anschlüssen im schränk habe ich schon gesehen aber wie komme ich von da zum Heki
Guten Tag.
Hat schon jemand eine Dachklimaanlage ind die hintere Dachluke in einem V65GE eingebaut. Wenn ja wo habt Ihr die zuleitung lang gelegt.
Und wie geht es nun ???
Frage wie hast Du die Lichtmaschine gezähmt ?
Guten Morgen,
Wie der Schraubenkopf aus sieht kann ich nicht sagen den der ist zwischen Blech und Boden und das Blech ist verklebt.
Das mit dem schlitz in die schraube machen hatte ich auch schon mal überlegt aberich glaube dafür schaut das Gewinde zu wenig raus.
Zur Info wenn man das UProfil von 60mm auf 20mm ändern könnte müsste man vorne am ausschnitt nichts ändern und würde 40mm weiter nach oben kommen
Die Muttern oben kann ich nicht richtig lösen da durch die Selbstsicherungs Mutter sich die schraube oben mitdreht und mann sie nicht festhalten kann . Ich weiß nicht wie die Schrauben oben befestig sind aber die drehen sich leider mit und deshalb bekommt man die Mutter nicht lose.
Hallo,
Ich wollte es auch schon mal machen und das UProfil ändern aber ich bekomme die Schrauben die direkt am Boden sind nicht Los.
Sie sind an einem Blech das am Boden verklebt ist und die Schrauben drehen sich mit. Also bekommt man sie nicht los.
Hat einer eine Idee wie man die Schrauben ab bekommt.
Gruß Sven
Hallo,
Ich bräuchte auch den Link für das Firmewareupdate oder das Update als Datei vorliegen.
Bei mir geht das DAB auch nicht mehr.
Dankeschön schonmal
Gruß Sven
Das Ladegerät hat eine wechselbare Sicherung und keine festen Leitungen am Ausgang,
dafür fehlt aber der zusätzliche 12V Anschluß für den Toptron.
Den könnte man allerdings auch für 10€ simulieren.
Der Anschluß für den Temperaturfühler fehlt aber genauso.
Hallo,
Mit welchem Teil willst Du es simulieren
Dankeschön
Hallo,
Weiß jemand was für Glühlampen in den Rücklichtern sind ? Will mir Ersatzlampen besorgen für den Urlaub aber ich finde nichts in der Anleitung.
Möchte die Lampen auch nicht extra ausbauen.
Gruß McGyver
Guten Morgen,
Ja wäre super mit den Bildern, und wie genau bekomme ich die ecken ab.
Gruß Sven
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!