Moin Resi,
https://www.obi.de/verbindungs…0df0e186c7d54a25a2183c417
wäre eine Möglichkeit.
Oder ,über die gesamte Länge einen Aluwinkel verschrauben.
Michael
Moin Resi,
https://www.obi.de/verbindungs…0df0e186c7d54a25a2183c417
wäre eine Möglichkeit.
Oder ,über die gesamte Länge einen Aluwinkel verschrauben.
Michael
Heathrow? Fällt mir dazu ein.
Michael
Um mal der reihe nach zu folgen.
@ Rainer. Kann es Belgien sein ?
Michael
Schweden ? Finnland ?
Michael
Moin Rainer- 30 Euro ?
Dann ist das Teil aber bestimmt aus purem Gold.
Naja wie dem auch sei, Hauptsache man kann beruhig in Urlaub fahren.
Michael
Moin Rainer. Frage - Wie konnte das abrechen? Ist es Materialermüdung? Einbaufehler seitens Hobby?
Ich frage nur deswegen, das man sich in solchem falle darauf vorbereiten könne bzw. mal bei seinem Womo dann mal hinschauen kann.
Wünsche Euch eine gute Fahrt.
Michael
Moin, super Idee. Da hat das auf den Knien umherrutschen ein ende.
Michael
Zitat von "Landsailor post=94226 userid=4610"Das ist richtig. Stellplatz an der Wankbahn.
Echt? Öhmm.. ja nun. Das Überrascht mich jetzt aberDas war ein Zufallstreffer.Das hatte ich ich nur so geschrieben .
Ja ich geb dann mal weiter. Aber ist ja schon passiert.
Michael
Du bist dran.
Garmisch Patenkirchen?
Michael
Moin Günter. Ach dafür ist der .
Vielen Dank.
Da hat Hobby es aber kompliziert gemacht. Ich meine, wenn da schon ein Trumafühler ist, könnt man den ja auch gleich für die Anzeige nutzen.
Naja sei es drum.
Michael
Moin.Nein. Wir sind aus Eckernförde gekommen. Auf dem Weg nach Hause haben wir einen Abstecher nach Schleswig gemacht.
Michael
Hallo Azur10. Ja auf dem einen steht es drauf , soweit bin ich ja auch, aber andere ist mir ein Rätsel.
Michael
Moin. ich wollte keinen neuen Thread auf machen, deshalb schreibe ich es hier mal rein.falls es verkehrt ist, bitte verschieben.
Und zwar sind neben meinem Pannel 2 schwarze Sensoren. Der eine ist klar, der Tempfühler der Heizung. Aber wofür ist der andere? Gaswarner? Ich habe schon Deospray rangesprüht und auch ein Feuerzeug, natürlich ohne Flamme , drangehalten. Nichts passiert. Kein Alarm o ähl. Auch habe ich kein Bauteil gesehen was in etwa wie eine Alarmanlage aussieht. Kann mir jemand sagen wofür das Ist?
Michael
Moin Joachim,
also die Hintergrungbeleuchtung interessiert mich auch sehr.
Was muß man an Material haben? Kosten, Aufwand u.s.w. ?
Michael
Moin Christian. Schau mal hier nach vielleicht ist da ja was bei.
https://hobby-fendt-wohnwagen-…le.de/Baujahre-2009-heute
Michael
Moin. Für mich sieht es nicht so aus als wenn da etwas verschmorrt ist. Eher als wenn da jemand versucht hat den Schalter heraus zu friemeln.
Wenn es keinen Erastz dafür gibt, von der Rückseite einen Abgriff nehmen und einen Separaten Schalter einbauen.
Michael
Moin Peter, mit Silikonspray. Wenn möglich eine Dose mit Verlängerungsröhren . Da kommst du in vielen Ecken hin.
Es wird zwar etwas leichter gehen,aber die Endlösung ist es nicht.Da hat Hobby an jeden Zentimeter Schnur gespart. Zudem habe ich auch die Kederleiste vom Rahmen gemacht. Also nur um den Ausschnitt vom Himmel gelegt.
Michael
Nagut wenn wir schon dabei sind. Gebissreiniger gehen auch ganz gut. Etwas zerbröseln und dann mit Wasser nachspülen.
Michael
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!