Danke!! Gefunden. Frage mich nur, hat Hobby hier wieder gespart oder was vergessen. Ist das bei euch auch so????
Beiträge von Der Niederrheiner
-
-
Hallo,
ist das normal, dass zwischen Markise und Aufbau ein Spalt vorhanden ist. Konnte bisher nur bei anderen Herstellern, die die gleiche Anbringung aufwiesen, sehen, dass der Spalt geschlossen ist!
Ist das bei euch auch so? Wenn ja, hat den jemand geschlossen (Abdeckung)?
Danke im Voraus für eure Hilfe. -
Hallo,
im Fahrzeug ist der Trigasalarm von Linnepe eingebaut. Dieser macht permanent schnarrende Geräusche, ob ein- oder ausgeschaltet. Das Fabrikat war auch im Vorfahrzeug eingebaut. Dort gab es die Geräusche nicht.
Fehlerhaftes Gerät oder Falscheinbau?
Kann jemand helfen.
Danke im Voraus. -
Hallo,
nutze die Wendetafel. In Italien und Spanien bisher keine Probleme gehabt.
Lt. ADAC gilt die Pflicht auch in Portugal. Da habe ich die spanische Seite verwendet. -
Hi,
Jetzt hat BIP &GO mitgeteilt "auf die schwarze Fläche" kleben. -
Hallo,
im Bereich des Spiegels befindet sich keine gepunktete Fläche sondern ein völlig schwarz eingefärbter Bereich! Kann/Muss das Badge dort rechts vom Spiegel auf der schwarzen Fläche - sh. Foto - angebracht werden?
In der Anleitung wird von einer gepunkteten Fläche gesprochen!
Wer kann helfen? Brauche es Ende nächster Woche in Italien.
Danke im Voraus! -
Zitat von "Gewi4654 post=92915 userid=3914"
Hallo und einen schönen guten Morgen,
dadurch angestoßen habe ich gerade mal unsere Versicherung (KRAVAG über RMV) und Accura verglichen und festgestellt das Accura im Jahr um 20,00 € teurer ist.
Trotzdem Danke für den Gedankenanstoß.
Gruß
Helmut
Hallo,
bei mir wäre die Accura rd. 80 € teurer. Habe im Juni bei RMV abgeschlossen. -
Zitat von "Zinsel post=92423 userid=5531"
Moin,
wir haben unseren 2021 für schlappe 19000€ weniger als Mietfahrzeug gekauft.
Die sind krank bei Hobby.
So ist es! -
Hi,
so hab ich es auch gemacht. Bei unserer Konfiguration sind es 17.500 €!!!! -
Zitat von "Kasimir60 post=91606 userid=5212"
Hallo Alois,
im Allgemeinen wird gesagt, das ein Absorberkühlschrank zwischen 20-30 Grad unter Umgebungstemperatur herunterkühlt. Ich bin von 25 Grad ausgegangen und habe mein Lüfterthermostat so eingestellt, das die Lüfter bei >32 Grad C einschalten und bei <30 Grad wieder ausschalten. Bis jetzt war meine Kühlschranktemperatur immer so um die 5 Grad C. Die beiden Lüfter transportieren die Wärme sehr gut ab.
Gruß Karsten
Hallo Karsten,
vielen Dank! -
Hi Karsten,
welche Temperatureinstellung macht man?
Danke im Voraus! -
allo,
habe mich für die Radkralle Kraser WA820 entschieden.
-
Hallo Uli,
Preis-Leistung stimmen! Das Teil gab es wohl auch mal bei"A". Ist aber auch dort nicht mehr vorrätig. -
Hallo,
nutzt jemand von euch das o. a. Teil von ryd (ich nutze die ryd-App gelegentlich zum bezahlen an der Tanksäule)?
Der Stecker wurde mir vor wenigen Tagen von einem Hymer Fahrer auf einer Wohnmobilstellplatz-Anlage empfohlen. Einmaliger (günstiger) Anschaffungspreis! Einfache Montage (kann jeder selbst machen)! Diebstahlschutz!
Wenn jemand das Teil nutzt wäre es schön, wenn sie/er ihre/seine Erfahrungen hier mitteilen würde.
Danke im Voraus! -
Oh, dann haben wir ja Glück gehabt. Zwar 11 Monate aber der Preis, der vereinbart war wurde auch gezahlt.
-
Hallo,
ich glaube, hier bringen einige was durcheinander. Es braucht keine Internetverbindung. Das würde viele Euros extra kosten (Hobby Connect Plus). Hier reicht eine Bluetooth Verbindung. Eure Smartwatch, Lautsprecher oder ähnliches verbindet ihr doch auch mit dem Smartphone oder? Was ich hier und andere nutzen hat keinen Aufpreis gekostet und ist serienmäßig vorhanden.
Von daher bin ich froh, einige Funktionen bzw. auch Werte ablesen zu können. Mein Panel zeigt mir das leider nicht an. -
Hi Richard,
Problem gelöst. Auf Grund meiner Einstellungen waren der App die Berechtigungen, bei längerer Nichtbenutzung, entzogen worden. Hatte sie schon vor Monaten installiert und mich registriert.
Jetzt hat die Verbindung geklappt.Alle Infos und Einstellungen funktionieren.
Allzeit gute Fahrt! -
Hi Richard,
Danke. Leider kann ich mein Smartphone nicht mit dem Panel verbinden. Bluetooth lässt eine PIN Eingabe 0000 oder 1234 nicht zu. Das Eingabefeld verschwindet sofort wieder. Die App meldet Verbindungsaufbau fehlgeschlagen. Bluetooth am Panel blinkt!
Bin ratlos! -
Hallo,
gerade das Fahrzeug übernommen und schon geht es los.
Das Bedienpanel mit Tastenfeld zeigt nur die Wasserpumpe mit einer blau leuchtenden LED an. Alle anderen Funktionen wie Licht sind eingeschaltet aber hier sind keine LEDs an.
Batteriemessung, Wasser und Abwasser werden durch LEDs angezeigt.
Kann mir jemand helfen oder ist das normal??? Vermisse auch eine Anzeige, ob Landstrom fliest. Irgendwie raffe ich es nicht.
Danke im Voraus! -
Hallo,
nutzt ihr eine Radkralle für euer Mobil und wenn ja welche?
Bitte nicht über die Sinnhaftigkeit diskutieren.
Danke im Voraus!