Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!
Beiträge von J.Picard
-
-
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!
-
-
Danke für die Hinweise und Bilder. Meine Heckgarage ist leider nicht so ganz, habe jetzt aber keine Bilder zur Hand.
Den Thread hatte ich gelesen, ich möchte mir aber die Heckgarage nicht ganz zubauen. -
Hallo Gemeinde,
ich habe mal in diversen Foren versucht zu dem Thema etwas brauchbares zu finden, war aber bisher erfolglos.
Unser Fiat Ducato Modell hat "nur" einen Tempomaten und keine weiteren Assistenzsysteme. Eine Kamera oben an der Scheibe ist auch nicht verbaut, sodass ich hier nicht auf irgendwelche nicht freigeschalteten Systeme zurück greifen kann.Hat jemand schon mal weitere Systeme nachrüsten lassen oder ist auf Drittanbieter Systeme ausgewichen?
-
Hallo Gemeinde,
nachdem wir uns nun in unser neues Wohnmobil eingelebt haben, möchte ich nun an die Heckgarage gehen. Alle Materialien sind bisher in verschieden großen Euroboxen gepackt, die dann übereinander gestapelt werden.
Ein Einbau in die Garage traue ich mir zu, bin aber mit der Platzierung noch nicht so ganz einverstanden. Plane ich das Regal an die Heckwand, verbaue ich mir einen Teil der Öffnungen auf beiden Seiten und verdecke gleichzeitig das Licht. Nehme ich die andere Seite, verdecke ich die kleine Klappe und auf der anderen Seite die Steckdosen sowie den Luftauslass.Ich wäre hier für Tipps sowie ein paar Bilder für Lösungen explizit für mein Modell (T75HGE) bzw. Heckgarage dankbar.
-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Allzeit knitterfreie Fahrt!
-
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute knitterfreie Fahrt.
-
-
-
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
-
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!
-
-
-
Wir haben das selbe Modell seit 3 Monaten und sind super zufrieden. -
-
Ja, da gebe ich Dir recht. Das mache ich dann auch schon mal mit 110km/h. Bin das noch so gewohnt aus alten Zeiten mit meinem Wohnwagen. Man will ja auch nicht die Schlange produzieren.
-
Danke für die Info. Ich ziehe mal beide Versionen und schaue mir die Struktur am Wochenende mal an. Testen kann ich leider erst in 2 Wochen.
-
Ich bin schon ganz gespannt zum testen und ändern. Ist da die neue cfg-Datei schon drin?
Download dauert noch, da ich die große Variante genommen habe. -
Ich kann da auch nicht verstehen - wir fahren mit max. etwas über 100km/h durch die Gegend. Ist gut für den Verbraucht. reicht um zu überholen und man fährt entspannter. Schließlich soll die Entspannung ja schon beim Start beginnen.