Herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche Dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Beiträge von J.Picard
-
-
Herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche euch allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
-
Herzlich Willkommen im Forum
und allzeit eine knitterfreie Fahrt!
-
und allzeit knitterfreie Fahrt!
-
und allzeit knitterfrei Fahrt.
-
Herzlich Willkommen
und allzeit knitterfrei Fahrt.
-
Ich drücke Euch die Daumen!
Ich habe nu Bescheid bekommen, das meine "Umbuchung" definitiv im Dezember kommt.
-
Danke, das hilft schon mal weiter.
-
Bienvenido al foro, y que siempre tengas un buen viaje.
-
Hallo Gemeinde,
ich befasse mich gerade vorab mit dem Thema Wechselrichter. Hierbei geht es mir vorrangig um die möglichen Maße, wo ich diesen verbauen kann. Leider habe ich mein Fahrzeug noch nicht, möchte aber schon mal vorab bestellen.
Wer kann mir dabei vorab schon mal Angaben machen, wo ich diesen bei einem T75HGE verbauen kann (vermutlich in der Nähe des Fahrersitzes?) bzw. welche Maße darf dieser haben?
Danke im voraus. -
Ich kann leider in meinem Profil das Modell nicht ändern!
-
Ja, Danke. Habe vor lauter Vorfreude direkt mal ein Video gemacht.
Hobby Optima de Luxe T75HGEIch kann es kaum erwarten ...
-
Ja, das soll der neue Trend mit der Bauform sein. Gefällt mir auch nicht.
Man könnte auch meinen, dass die neue Form notgedrungen aufgrund von Nachfrage- und Lieferschwierigkeiten der alten Form verwendet worden ist.
-
Danke!
Aber aktuell sieht es so aus, dass sich unsere avisierte Lieferzeit nochmal um mindestens 4 Monate nach hinten ziehen wird. Die aktuellen Lieferfristen für Fahrgestell aber auch Zubehör werden ja immer länger.
Von daher haben wir unsere Bestellung gegen ein 2021er Modell abgeändert, welches bis Ende des Jahres geliefert werden soll. -
Willkommen im Forum
und immer eine gute und sichere Fahrt. -
und allzeit gute Fahrt. -
Tolles System. Woher sind denn die Teile?
-
Hallo Gemeinde,
auch ich möchte in Zukunft das Forum bereichern mit einem T65GE, den wir aber voraussichtlich erst im Juli 2022 bekommen werden. Trotzdem ein alter Hase im Camping, nur vorher mit einem Fendt Wohnwagen.
Vorfreude ist die schönste Freude!Gruß