Kurze Fragen:
- gibt es für das 690 auch Updates? Ich finde im Netz nichts dazu.
- wie macht Ihr die Kartenupdates? Ist ja ein IGO Primo Navi, welches normalerweise verschiedene Karten "frisst"
Kurze Fragen:
- gibt es für das 690 auch Updates? Ich finde im Netz nichts dazu.
- wie macht Ihr die Kartenupdates? Ist ja ein IGO Primo Navi, welches normalerweise verschiedene Karten "frisst"
Hallo Gemeinde,
wir haben nun endlich unser Wohnmobil nach langem Warten bekommen. Sind auch schon 2 Tage unterwegs gewesen und hatten über Nacht Landstrom. Jetzt, zuhause angekommen, haben wir diesen wieder an Landstrom angeschlossen.
Dabei ist mir jedes mal aufgefallen, dass die Aufbaubatterien (2x95AH AGM) nur zu 75% geladen werden. Danach passiert nichts mehr.
Die Einstellung im Display für Aufbau ist 190AH AGM und für den Motor 94AH STD.
Was ist hier nicht richtig?
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!
Super Einbau 👍🏻
Würde nicht auch der Thetford Satz mit Lüfter passen?
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit weiterhin gute Fahrt!
Ich kenne es auch nur so, dass die AHK nur dann eingetragen werden muss, wenn keine Zulassung oder E-zeichen vorhanden ist.
Oder aber es fehlen in den bisherigen Papieren (Fahrzeugschein oder Brief) Angaben über Anhängelasten.
Preis ist nochmal gesunken.
Benötigt man eigentlich irgendeinen der Adapter?
Trotz aller Mängel - herzlich Willkommen im Forum
Wow, der T70Ge hat doch nur an den Seiten bei den Betten Staukästen. Das man da soviel unter bekommt.
Herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche Dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
Herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche Euch allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche Euch allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!