1) R2D2, 1 Pers
2) Frodo, 2 Pers
3) Hartmut, 2 Pers
4) Monacobub 2 Pers
5) hgcumbre 2 Pers.
6) Ralle68, 2 Pers., 1 Hund
7) pgeiger 2 Personen
rapeda, 2 Personen
9) mopdoc, 2 Pers
10) Wolly55 2 Pers.
11) TomDH, 2 Personen
12) hosc, 2 Pers., ohne Stellplatz
13) Lyssi, 2 Personen, 1 Hund
14) Midope, 2 Personen, 3 kleine Hunde
Beiträge von Midope
-
-
Hallo Kalle,
ich hatte vor einigen Wochen auch das Problem erkannt, nur einen Schlüssel zu haben der das Auto öffnet und die Thitronik Alarmanlage abschaltet. Einen zweiten Handsender hatte ich nicht.
Wir haben den passenden Handsender im Netz bestellt.
Nach intensiver Suche nach dem Steuergerät der Alarmanlage (sehr gut versteckt im Armaturenbrett) habe ich mit div. kleineren Verletzungen am Arm den Anlernmodus aktivieren können und den Handsender aktiviert.
Wir haben jetzt endlich zwei Möglichkeiten das Auto zu öffnen und die Alarmanlage zu deaktivieren....
Gruß
Michael -
Moin,
wir planen am Mittwoch zwischen 15 & 16 Uhr da zu sein. Ich (Michael) stehe dann gern zum Helfen bereit.
wir freuen uns sehr.
bis dahin einen lieben Gruss
Birthe & Michael -
Moin Allerseits,
ich freue mich, wir haben uns auf Nr. 40 in die Liste eingetragen.
bis dahin
LG
Birthe und Michael -
Zitat von "Rajaham post=96290 userid=5317"Alles anzeigen
*Nachobenhol*
1) Rajaham, 2 Pers
2) Frodo, 2 Pers
3) Hartmut, 2 Pers
4) Harry, 2 Pers
5) Marokko, 2 Pers
6) Uli J, 2 Pers, 1 Hund, 1 Gitarre
7) unterwegs mit Molly, 2 Pers +1, 2 1/4 Hunde
8.) HobbyCharly, 2 Pers
9) Heiner 2 Pers
10) soco 2 Pers
11) mnagel, 2 Pers + WoMo-Ratte
12) rapeda, 2 Pers
13) DDSonne, 2 Pers.
14) bc-kahl, 2 Pers.
15) Mounty, 1 Pers
16) Peter OB, 2 Pers
17) reimo, 2 Pers.
18) Hawin, 2 Pers + Hund
19) gewi4654 2 Pers
20) R2D2, 2 Pers + Hund
21) TomDH, 2 Personen
22) baluvie 1 Pers.
23) Kalle0401, 2 Personen
24) Cargol, 2 Personen
25) CoolMike, 1 Pers.
26) J.Picard , 2 Personen + Hund
27) Chrissihx, 2 Personen + Hund
28) hosc, 2 Personen
29) Börni 2 Personen
30) Togucio 2 Personen
31) Mopdoc 2 Personen
32) JensP., 2 Personen + Hund
33) Majala, 2 Personen
34) pgeiger 2 Personen + Motorroller
35) Stella 2 Personen
36) Maik, 1 Person
37) Spliety, 2 Personen
38) aramata20, 2 Personen
39) hgcumbre, 2 Personen
40) Midope, 2 Personen und 2 kleine HundeLG Rainer
-
Moin,
ich denke wir werden so gegen 11/12 Uhr bei Euch sein…bis dahin, wir freuen uns
LG
Birthe & Michael -
Hallo, wir sind derzeit Höhe Göttingen und bleiben hier über Nacht. Ab wann dürfen wir denn morgen erscheinen ? Lg Birthe und Michael
-
Moin, da waren wir im Mai schon Mal, gute Stellplätze aber Dusche und WC nur nach Fußmarsch bis zur oberen Ebene zu erreichen. Sonst top. Findet in der Edersee-Alm auch das Essen am Freitag statt ?
Wir arbeiten uns gerade über den Osten mit Landvergnügen in Richtung Edersee.
Viele Grüße aus Stendal und bis Freitag.
lg Birthe und Michael
-
Hallo Allerseits,
Ich weiß nicht, ob es wichtig ist, aber wir haben auch einen Hund dabei.15. Midope (2 Personen und 1 Hund)
wenn wichtig, dann bitte korrigieren.
lg Michael
-
Moin,
wir waren dieses WE beim Hobby Optima Treffen unserer Facebook-Gruppe am Edersee, allerdings auf dem WoMo-Stellplatz „Edersee-Alm“.Die Gegend ist toll und das Kennenlernen von anderen gleich interessierten Leuten freut uns immer.
Gerne wären wir mit 2 Personen und unserem Hund dabei.
lg Birthe und Michael
-
Heute haben wir unseren Hobby Optima Premium T75HGE abgeholt, lange Einweisung und viele Informationen bekommen.
Wir sind total happy und freuen uns auf die anstehenden Touren !Unser Schmuckstück wird Fiete heißen !
-
Moin Rainer,
das war glaube ich die "Kaminstuv", die ist geschlossen soweit ich weiss. Aber an der Mühle gibt es ein tolles Café mit ebenso großen wie leckeren Torten....LG Michael
-
Guten Morgen, meine Frau und ich haben uns nach einiger Zeit mit einem T6 Bulli für den Kauf eines Wohnmobils entschieden.Da wir gerne mal unsere Enkel mitnehmen war uns ein Hubbett wichtig, welches aber auf keinen Fall die Tür versperren sollte.So sind wir bei einem Hobby Optima Premium T 75 HGE gelandet. Da wir Beide nur in sportlichen Autos ein Schaltgetriebe mögen, haben wir ein Fahrzeug mit der 9-Gang-Wandlerautomatik gesucht und gefunden. Das Auto kommt aus der Vermietung und wir übernehmen im Januar/Februar 2022.Trotzdem haben wir uns hier schon einmal angemeldet und hoffen im Vorwege schon viel lesen und lernen zu können. Außer Campingerfahrungen mit meinem Eltern in meiner Kindheit und den Bulli-Erfahrungen sind wir Wohnmobil-Neulinge...Vielen Dank für die Aufnahme und wir hoffen auch das Eine oder Andere zum Forum beitragen zu können.Lieber Gruß Birthe + Michael aus Bardowick (bei Lüneburg)