Beiträge von Hartmut

Feiertag?

Hallo Petra & Ulli,

HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum. Ihr werdet sehen, hier wird Euch geholfen.

Zitat

Mein Passwort will das System nicht.

Für das Profil braucht man kein Passwort. Wenn Du schon eingeloggt bist, hast Du schon mal das richtige Passwort eingegeben.

Wenn Du Dein Profil bearbeiten willst, musst Du zuerst rechts auf den Button "Bearbeiten" klicken.

Moin,

Zitat

Ich z.B. Antworte immer auf das gesamte Thema , finde das übersichtlicher . Mag diese Baumstruktur nicht so wirklich :unsure:

Andreas, die ist nicht zwingend so, das kannst Du einstellen
    Wenn Du auf ein Thema klickst, also z.B. die Baumstruktur siehst, dann befinden sich oberhalb ein paar Buttons.
    Einer davon heißt "Flach", den mal drücken, dann ist die Baumstruktur weg und auch die Beitrage sollten dann immer in Reihenfolge (aufsteigend oder absteigen, je nachdem was man im Profil eingestellt hat) erscheinen.

Moin,

Zitat

Denke das kommt wenn man den Sreiber "dierekt Antwortet "( Kurzantwort ) . Wenn jemand das Thema im gesamten Antwortet , steht er als letztes dar :silly:

Das könnte theoretisch sein, aber dann müsste es doch bei allen so angezeigt werden, bei mir wird das aber richtig angezeigt :huh:

Moin Liane und Gerd,

HERZLICH WILLKOMMEN hier im weltbesten "HOBBY-Wohnmobilforum" :laugh:

Mit dem 600 690 habt Ihr sicher nichts falsch gemacht, der ist ziemlich ausgereift.

Hat die "Einbruchssicherung" auch einen Durchgang nach vorn, um im Zweifelfall eingreifen zu können ;)

Viel Freude mit dem HOBBY und viel Spaß hier im Forum :)

Moin,

mit GFK-Dach ist es wohl nicht wirklich notwendig, das Dach gegen Hagelschlag zu schützen, aber bei Alu...?

Ich bin eben durch Zufall hierauf gestoßen.

Kennt das jemand, bzw. hat das schon jemand angewendet?

Moin,

das siehst Du auch hier im Forum, oben rechts, oder aber auf der Startseite, unter dem Willkommensgruß

Wenn Du glaubst, dass Du keine bekommst, weil Du die Blase bei Dir nicht siehst, irrst Du. Niemand sieht diese bei sich, weil man sich ja nicht selbst eine PN schickt...

Als Standard bekommt eigentlich jeder PN (wenn ihm jemand eine schickt ;) ).

Hallo Helmut,

so ganz nachvollziehen kann ich das nicht. Grenze für eine Auflastung ist doch das schwächste in der Kette, und wenn das die Felgen sind, dürfte meines Erachtens auch nicht mehr eingtragen worden sein..., sei's drum :) . Bloß nicht hinterfragen :silly:

Moin,

ich hatte das gleiche Problem.

Ich habe die Markise abgebaut und mit Dekalin wieder eingesetzt. Leider war ich an einigen Stellen etwas zu knickrig, und das ganze war ein Flop :sick:

Anschließend habe ich mit einem speziellen Fugenschaber das überschüssige Dekalin wieder etfernt und eine Naht Sikaflex 221 drüber gesetzt. Nun ist es dicht.

Das hätte ich auch gleich haben können :S

Moin,

ich kann Magnars Ausführungen nur bestätigen. Es gibt noch keine offizielle Liste ;)

Wenn das Programm steht, (und das ist bald :) ) bekommt jedes Mitglied eine Email mit dem Anmeldeformular, dass dann ausgefüllt zurückgeschickt wird. Anschließend ist die Kostenbeteiligung noch fällig, und alles geht seinen Gang.

Also, keine Panik, hier sind alle gleich, nur Gerd... :woohoo:

Moin Ulf,

nee, ich hatte das vor ein paar Jahren mal ausgebaut, weil ich ein Kabel gesucht hatte. Da habe ich die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen.

Auf der anderen Seite sieht's nicht viel besser aus :(