Moin,
ich weiß es beim SMEG nicht, unserer ist von CRAMER, da habe ich die Tüllen zufällig im Campershop in Dresden (bei Schaffer) entdeckt, und mich gleich eingedeckt.
Moin,
ich weiß es beim SMEG nicht, unserer ist von CRAMER, da habe ich die Tüllen zufällig im Campershop in Dresden (bei Schaffer) entdeckt, und mich gleich eingedeckt.
Moin,
ich bin auch der Meinung, dass es Sinn macht, diesen im WoMo seitlich zu positionieren, da die Thermik sicher eine Rolle spielt.
Wir sprechen hier von "Rauchmeldern", damit die anschlagen, muss es im WoMo nicht zwingend warm sein und aufsteigender Rauch könnte durchaus durch warme Luftschichten unterhalb des Melders gehalten werden.
Wenn man im Sommer (bei Dauersonnenstrahlung) mal die Hand in die Nähe der Decke hält, spürt man das auch.
Wenn es erst warm ist, ist es wohl ein bisschen spät.
Moin,
offen gestanden, sind mir 230,00 € zu viel, das hätte ich nicht erwartet ![]()
Hallo Frank,
spät, aber hoffentlich nicht zu spät, auch von Bertha und mir alles Gute nachträglich zum 70. Geburtstag.
Wir gehen ganz fest davon aus, dass Du diesen besonderen Tag genießen konntest.
Wir wünschen Dir noch viele solche schönen Tage
Hallo Reiner & Familie,
HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum.
Stellplätze sind immer willkommen ![]()
Welchen HOBBY habt Ihr Euch denn zugelegt?
Moin Kuddel,
zum 55. auch von mir alles Gute.Genieße den Tag.
Bei uns haben wir eingeführt, immer zwei Tage Geburtstag zu haben, das ist äußerst praktisch :laugh:
55 geht ja noch, nicht wahr?
Hallo Gerd,
ZitatGanz früher wurde das Jahresgeschenk per Post zugestellt. Ist aber schon ein paar Tage her
.
Das muss vor meiner Zeit gewesen sein. Aber Du bist ja auch ein paar Tage älter als ich ![]()
...aber nur ein paar Tage, wie man ja deutlich sehen kann!
Moin,
ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine ADAC-Geschäftsstelle betreten, obwohl ich da seit 30 Jahren Mitglied bin ![]()
Ich wusste das auch nicht... :whistle:
Danke Kurt,
das ist wirklich ein toller Tipp. Ich war vor etlichen Jahren mal da und es war damals schon wirklich beeindruckend.
Das erinnert mich daran, dass ich da wieder mal hin muss ![]()
Hallo Renate,
Ich bin ja von Fluid-Film überzeugt, ohne wenn und aber...
, aber natürlich gibt es auch andere Produkte, die ihren Dienst ebenso gut tun (denke ich jedenfalls).
Es ist auf jeden Fall wichtig, die Hohlräume rechtzeitig gründlich zu konservieren und nach ein bis zwei Jahren dasselbe noch einmal zu tun, später holt einen einen das sonst garantiert ein, dann ist es zu spät.
Hallo Ihr beiden,
vielen Dank für die lieben Wünsche.
Ich habe gelernt, dass Geburtstage der Gesunderhaltung dienen:
Je mehr man davon hat, umso älter wird man.
So hatte ich das noch gar nicht gesehen ![]()
Du hast natürlich recht, Martin, das Ding hat 8".
Ich war irgendwie noch bei 7", weil ich hatte mir vorher das 7"-Tab4 von SAMSUNG gekauft hatte...(das habe ich aber am nächsten Tag gleich wieder hingebracht, unbenutzbar).
Moin,
ZitatAber das hier liegt an Medion/Lenovo, oder whatever...
Das sehe ich auch so. Da haben die schlichtweg geschlafen :angry:
Trotzdem behalte ich das Tablet, 7" ist die ideale Größe, und sehr gut als Navi zu verwenden. Der Speicher reicht schon aus.
Danke Gregor ![]()
Hallo Alexander,
weißt Du zufällig, ob OSRAM Nightbreaker zugelassen sind? Selbstverständlich ist das ja nicht zwingend, oder?
Moin Christian,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Van.
Man kann sich richtig vorstellen, dass Ihr ganz begeistert seid. Toll!
Viele pannenfreie Kilometer wünschen wir Euch! :cheer:
Moin,
WOW, das ist ja schon recht weit vorangekommen. Richtig professionell sieht das aus.
Ich hoffe trotzdem, dass mir das erspart bleibt... ![]()
Moin,
ich habe mir kürzlich das gleiche Tablet zugelegt und bin eigentlich auch recht zufrieden damit.
Ich habe es "gerootet", und den Schreibschutz der SD-Karte aufgehoben, aber dennoch gibt das Betriebssystem die Möglichkeit nicht her, Apps zu verschieben.
Schlimm ist das nicht, der Platz reicht eigentlich vollkommen aus , aber trotzdem würde ich das gern wenigstens können... ![]()
Ich denke, da hat Medion, sprich LENOVO, einen Riegel vor geschoben...
Moin,
ja, es gibt noch Aufkleber.
Wer einen möchte, bitte einfach die komplette Anschrift per PN an mich, ich schicke sie dann ab.
Bankverbindung liegt der Sendung dann bei.
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!