Moin,
ich habe die Stellplatzkategorien mal "angepasst".
Bei dieser Gelegenheit möchte ich aber auch einmal darauf hinweisen, dass so eine Community, wie auch die dazugehörenden Bereiche einfach wachsen. Somit ist es -zumindest für mich- völlig normal, dass etwas, das gestern noch ausreichend war, heute nicht mehr genügt.
Das aber alles immer zu aktualisieren, ist ein nicht unerheblicher Aufwand und dauert daher manchmal ein bisschen (man hat ja auch noch ein Leben neben den HOBBY )
Offen gestanden, möchten wir hier im Forum den Sinn oder Unsinn der einen oder anderen Funktion auch nicht diskutieren, weil so etwas sehr leicht zu einer Endlosdiskussion wird..., die am Ende nur für Stress sorgt.
Aber es bleibt jedem natürlich unbenommen, per Email oder PN einen Vorschlag zu machen, wenn etwas auffällt, zu fehlen scheint oder nicht so funktioniert, wie man es sich vorgestellt hätte.
Das heißt aber nicht automatisch, dass jeder Wunsch in Erfüllung geht! ![]()
Wir wägen dann jeweils ab und realisieren nur das, was uns sinnvoll erscheint und wo der Aufwand zum Nutzen in einem vernünftigen Verhältnis steht.
Ich nehme an, Ihr versteht das ![]()
In diesem Zusammenhang habe ich aber auch einen Wunsch an Euch:
Wenn Ihr Stellplätze eintragt, achtet doch bitte darauf dass das Format des Eintrages so gehalten ist, wie die anderen, d.h. bei den deutschen Stellplätzen PLZ und Ort als Titel, keine sonstigen Beschreibungen.
Ferner ist es wenig hilfreich, wenn da nur steht, "nah an der Altstadt"..., ein paar mehr Informationen im Infobereich, über die Kapazität, Strom, VE u. Kosten, Beschaffenheit sowie eventuell Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten wären schon ganz nett
Bei den ausländischen Stellplätzen sollte keine Postleitzahl am Anfang stehen, dafür aber die Provinz oder ein bekannter Ort in der Nähe dahinter. So kann ein ortsunkundiger sich zumindest nach kleinerer Recherche in etwa vorstellen, wohin es ihn verschlägt, wenn er diesen auswählt.
Die Informationen im Text sollten sich mit denen für die deutschen Plätze decken.
Super wären natürlich auch ein paar Fotos ![]()
Ich hoffe, ich erwarte nicht zu viel, aber die Qualität der Information ist meines Erachtens wichtiger, als die Quantität. ![]()