Beiträge von Hartmut

Feiertag?

Moin,

wir haben exakt die gleichen, wie Kuddel, und sind ebenfalls total zufrieden. Ich transportiere sie zusammengerollt quer an der Rückwand der Garage mit zwei Schlaufen befestigt, geht wunderbar :)

Die von Charly sind aber, soweit ich das sehen kann, nahezu identisch.

Hallo Ulf,

Zitat

ich habe in diesen Thema seit einiger Zeit eine grüne neue Nachricht kann sie aber nicht finden und geht auch nicht weg :( :( .

Kannst Du mir das mal als Screenshot schicken? Ich kann mir darunter nicht wirklich etwas vorstellen :dry:

Moin Thorsten & Freundin,

HERZLICH WILLKOMMEN hier auf HOBBY-Wohnmobilforum.de.

Dass Ihr so enttäuscht wurdet, ist wirklich schade. Dennoch solltet Ihr Euch die Freude an diesem schönen Wohnmobil (das ist ja ein echter "Hingucker") nicht verderben lassen. Nach einer Weile ist der Gram hoffentlich verflogen.

"Hier werden Sie geholfen", aber das habt Ihr ja schon gemerkt.

Viel Spaß hier bei uns :)

WOW!

Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden. :)

Schön, dass Ihr bei HOBBY geblieben seid, aber der Optima scheint seinen Namen wohl auch berechtigterweise zu haben, da scheinen Preis/Leistung wirklich zu stimmen. Man liest wenig negatives.

Viel Spaß damit!

Hallo Charly,

da lande ich auch, aber der Link ist schon richtig. In dieser Anleitung wiederum ist der Link, bzw. die Webadresse zum Verkleinerungsprogramm erwähnt.

@ Frank:
    Hat doch geklappt. Das war vorher aber auch nicht anders, ehrlich. :)

Moin,

versuch's mal hier:

PCC Folia Concept GmbH

Tel.: 0800-66 99 001

Die Folie in blank hat die Nummer: 10-2100-021

Hobby-Artikel: 270 106 0003 (die würde ich da aber nicht unbedingt angeben, da eventuell Produktschutz darauf besteht und sie die Folie unter der HOBBY-Nr. nicht verkaufen dürfen ;)

Moin,

Frank, Deine Bilder waren megagroß, ich hatte Deine mir geschickten auch verkleinert ;)

Wenn Du Sie auf maximal 1920 x 1080 verkleinerst, MUSS es gehen.

Ich habe mir mal erlaubt, für dieses schöne Teil ein neues Thema zu erstellen :)

Moin Beate & Jürgen,

HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum.

Ja, der 600er ist ein schönes Teil, das weiß ich aus Erfahrung :laugh:

Viel Freude damit auf Euren Reisen, und auch viel Spaß hier im Forum. Wir freuen uns auf Eure Erfahrungen.

Moin,

Zitat

Leider auch im Prozentuellen Anteil die sogenannten Leichen :whistle: Hartmut wird wieder einmal ausmisten müssen, wenn es seine Karge Freizeit zu lässt.

Ja, an der Freizeit hapert es momentan noch, leider :(

Aber Herwig hat recht, es ist mal wieder Zeit für einen Hausputz, an ein paar langen Winterabenden werde ich hoffentlich dazu kommen. Somit sind die 1000 doch noch ein wenig weiter weg.

Hallo Carolin & Felix,

VANTANA haben wir hier ja noch nicht so viele, höchstens 2, denke ich. Aber auch das werden mehr, da bin ich sicher; denn das ist ein Kastenwagen, der Pössl u. Co. durchaus zu schaffen machen kann :)

Viel Freude damit, nicht so schnell und immer knitterfrei bleiben.

Natürlich auch viel Spaß hier im Forum.

Hallo Hans, Frau und Hund,

Hier gibt es immer einen regen Erfahrungsaustausch und wir freuen uns auf Deine Beiträge.

Viel Spaß weiterhin auf den Reisen, und natürlich auch hier.

Moin,

Zitat

Hallo,
    die FAQ habe ich gelesen. Bilder sind verkleinert, aber ich kann keine Galerie auswählen. Muss eventuell erst eine Galerie freigeschaltet werden?
    Gruß Reinhard

Aha, langsam kommt Licht ins Dunkel :)
    Bislang hatte ich verstanden, dass Du Bilder hier ins Forum stellen wolltest, und nicht in die Bildergalerie.

Du hast jetzt eine eigene Kategorie, in der Du dann weitere Kategorien anlegen kannst, so dass man eine gewisse Ordnung behält (z.B. Reparaturen/Umbauten; Reisen; Vorstellung des Fahrzeugs etc.)

Zitat

ich schaffe es auch nicht, Bilder hochzuladen und deinen Link "schau mal hier" kann ich auch nicht anschauen.

Das ist merkwürdig, dass es bei einigen geht, bei anderen nicht...

Dafür gibt es eigentlich keinen einleuchtenden Grund :S , außer, dass die Bilder zu groß sind.

Geht doch bitte mal oben in die FAQ, dort ist das beschrieben. Dazu müsst Ihr aber eingeloggt sein!