Moin,
Leute, es war wieder einmal einfach nur phantastisch :woohoo: , es war toll, die bekannten Gesichter wieder zu sehen, es war genauso toll, neue nette Menschen kennen zu lernen. Die Stimmung war während der gesamten Zeit einfach nur Spitze, ein abwechslungsreiches Programm hat nie Langeweile aufkommen lassen, dennoch gab es Gelegenheiten, Dresden auf eigene Faust zu erkunden, Wohnmobile zu bestaunen und zu fachsimpeln, oder sich einfach nur mal zurück zu ziehen.
Heiner, die Organisation war einfach perfekt, alles klappte wie am Schnürchen, auch dank der vielen fleißigen Helfer. So macht das Forum wirklich Spaß.
Gefreut hat mich auch, dass die Tombola so gut angenommen wurde, die Lose waren in kurzer Zeit ausverkauft, es hat nicht einmal jeder ein Los abbekommen.
Aber so ist es nun mal, weg ist weg
Übrigens, es sind noch zwei Becher nicht eingelöst worden, kann es sein, dass jemand den 6 u. 7. Becher nicht mehr wollte? :laugh:
Wir haben durch die Tombola 240 Euro eingenommen, die auf 300 Euro aufgerundet werden, und dann darf sich in Kürze das Tierheim über eine kleine Spende vom HOBBY-Wohnmobilforum freuen.
Vielen Dank dafür an Euch alle!
Und nun freue ich mich schon jetzt auf das nächste Treffen, dass dieses Mal ganz bestimmt am Himmelfahrt 2014 stattfinden wird. Versprochen!
Der Eine oder Andere hat's vielleicht mitbekommen, ich bin pünktlich um 07:00 heute morgen vom Platz gefahren (leider konnte ich den Kompressor nicht abstellen, sorry
), einige wissen, warum ich so früh los bin. Ich habe noch entsorgt und war um 07:20 auf der Bahn.
Punkt 13:00 bin ich zuhause angekommen. Nicht schlecht, oder? 
Nochmals, vielen Dank an Euch alle für dieses gelungene Treffen!