Hallo,
ich bin nicht nur ziemlich, sondern ganz sicher, dass die Mails an alle rausgegangen sind, natürlich jeweils an die Adresse, die hier bei der Registrierung angegeben wurde, eine andere haben wir ja nicht... 
Ich will hier niemandem etwas unterstellen, aber es ist ja leider in der Internetwelt weit verbreitet, eine -sagen wir mal- "Registrieremailadresse" zu haben, neben der eigentlich täglich benutzten. Unglücklicherweise wird diese Emailadresse häufig nicht regelmäßig abgefragt, und es wurde auch vergessen, dass diese Adresse eigentlich hinterlegt wurde.
So kann einen eine Neuigkeit natürlich nicht erreichen, denn die Admins aller Foren dieser Welt sind schon auf die Informationen angewiesen, die die Nutzer angeben 
Ich habe auch einige Rückläufer bekommen, bei denen einfach eine ungültige Adresse angegeben wurde, diese User habe ich, sofern sie hier nicht wirklich aktiv sind, kommentarlos gelöscht. Andere Rückläufer kamen, weil die Mailbox voll ist, sprich nicht abgerufen wird. Diese User habe ich natürlich nicht gelöscht, aber die Information wird sie dann leider nicht erreichen
Also, schaut doch einmal nach, ob Ihr nicht doch noch irgendwo eine "fast vergessene" Emailadresse habt.
Die Option vom Werner ist natürlich auch aktuell, Junkmailfilter machen sich manchmal ein wenig selbstständig