Ich habe einfach nur die Auflage um 180° gedreht und das Brett mit Sikaflex von unten fixiert. Dann passen die Körbe auch in der Höhe.
Beiträge von Ohligx
-
-
48€ ist ja ein Schnäppchen 😢
-
Ich hoffe das klappt mit dem Hochladen...
-
Was ist Onyx?
Das Gemisch aus Nylon mit einem Anteil von 15 % Carbon-Kurzfaser bietet einen hochfesten Thermoplast mit ausgezeichneter Hitzebeständigkeit, Oberflächenbeschaffenheit und chemischer Beständigkeit.
-
Da mache ich mir keine Sorgen. Wir haben einen Mark 3D Drucker. Ausserdem gleicht der Kunststoff nur die Wölbung der Schiene aus.
-
Hallo Rainer, eigentlich nicht. Kannst du aber bei jedem Onlineservice mit der Datei ordern.
Gruß
Frank -
Hallo Peter, schicke mir per PN deine Mailadresse.
Schicke ich dir dann am Montag zu. -
Ich hoffe ich darf das hier verlinken.
Sonst bitte löschen!
https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o04_s00?ie=UTF8&psc=1 -
Hallo Peter,
aus Onyx das ist Carbonverstärktes Material.
Gruß
Frank -
Hallo zusammen,
da ich mit den schmalen Öffnungen im V65 GQ nichts so richtig anfangen konnte, habe ich mir Drahtkörbe bestellt.
Damit die während der Fahrt nicht rausrutschen habe ich mir Zentrierungen gedruckt. So sind die auch seitlich geführt.
Wenn jemand die Dateien haben möchte, einfach kurz Info geben. -
Hallo zusammen,
da leider beim Thule Fahrradträger vom normalen Träger zum V16 Lift die untern Befestigungspunkte nicht kompatibel sind, musste ich etwas basteln.
Ich wollte keinen neuen Löcher wegen der Dichtigkeitsgarantie in der Heckwand haben.
Also habe ich mir einen Adapter gedruckt und den an der Orginal Befestigung verschraubt.
Wenn jemand die Dateien haben möchte gebt kurz Bescheid !Gruß
Frank -
-
Hallo zusammen,
ich bin einer der Neuen!
Wir haben uns einen Hobby Ontour Edition V65 GQ gegönnt.
Bin gespannt auf die Beiträge hier im Forum.Liebe Grüße aus der Klingenstadt Solingen!
Gruß Frank