Hallo Stefan,
es gibt nur die mitgelieferte kurzanleitung.Den Kampf mit Pioneer habe ich nach Tagen gewonnen.
Es gab einen gutscheincode.
Beiträge von hanni64
-
-
Tja, meine Seriennummer reicht nicht. Auf der Original Rechnung ist das Navigationsgerät nicht aufgeführt. Es wird halt eine Rechnung vom Navi verlangt. Pioneer Österreich. Jedenfalls Mail mit at.
Vielleicht weil ich Deutscher bin. Keine Ahnung.🤔 habe denen nochmals geschrieben. Mal sehen was kommt .
Anhand der Seriennummer können die doch sehen,wohin sie es verkauft haben.
Mal schauen, wie andere das lösen.
Melde mich,wenn ich mehr weiß. -
Moin,
Nachdem ich mein Pioneer Radio mit Seriennummer bei Pioneer registriert habe, verlangt man von mir nun eine Rechnung. Aber es gibt keine Rechnung. Da das Radio ab Werk serienmäßig ist . Das Problem, die lassen sich nicht beirren.Alle Hinweise sind nutzlos. Auch der Händler hat keine Rechnung . Wer hat ähnliches erlebt? -
Moin Jürgen,
Jupp.
Aber ich muss doch noch mal sagen, dass das neue Pioneer Avic Z 1000, ein klasse Radio ist. Im Bürstner hatte ich ein zenec. Katastrophe! Navigieren tue ich sowieso in allen meinen Fahrzeugen mit Google Maps. D.h. nicht ich, sondern meine Frau. iPhone Bluetooth kabellos CarPlay.Siri macht das Prima. Bis jetzt sind wir überall angekommen. Allein schon, dass ein Update nach dem ersten kostenlosen, 155 € kostet.
Liebe Grüße, Norbert -
moin Thomas,
das mit den 3,50 werde ich mal versuchen. Neuste Software ist drauf. Bis ich darüber berichten kann,wird allerdings ewas dauern.
Habe schon viele Serpentinen und Tunnel gefahren.Wollte auch mit meinem Beitrag nur ausdrücken,dass es besser ist sich auf seinen Verstand und gefühl zu berufen. Ist besser für den Lack. -
Habe noch nicht die allerneueste Software. Aber die 2,30m durchfahrt ist 30 Jahre alt 🤔😀
-
Das Navi ist schon top. Vor allen Dingen ein super Klang gegenüber meinen 2015 zenec im Travel Van.
Aber, es gibt kein Navi was fehlerfrei ist.
Womo Maße eingegeben, 2,90 m Höhe und das Navi schickt mich durch eine 2,30 m Unterführung in Wolfsburg am Bahnhof. -
Die Buchsen sind da.
Ich schreibe Meinem Händler wegen dem Buch noch mal an. -
Erstmal vielen Dank.
Meine Daten mache ich noch schick.
Habe mir die 2022 Anleitung runtergeladen.
So, muss nun in die Spätschicht 💪👋 -
Finde den Fehler.
Mir haben Sie das Buch 2021 beigelegt.
Da steht es nicht drin. -
Habe nur ein dickes Heft. Da steht nur die Elektronik auf Seite 128 vom Fahrzeug.
Welches Buch wäre das? Habe nur kleine Heftchen. -
Verdammt. Wie soll ich Dir nur danken 😀
Woher hast Du die Info?
Die Dose habe ich noch nicht gesehen 😊
Gruß, Norbert -
Es gibt auch in der Bedienungsanleitung keine Hinweise. Es gibt die Standard USB Buchse im Cockpit neben der 12V Dose. Weiß aber nicht ob man die an das Radio angeschlossen hat.
Normalerweise ist die mit dem Fahrzeug verbunden. Habe das womo erst 3 Tage .
Und wie gesagt es gibt noch keine Infos..
Liebe Grüße, Norbert -
Sorry,
bin hier neu und habe noch keine erfahrung mit Foren. Ich suche selber noch nach Antworten zum Pioneer. Das Teil ist so neu,da gibt es keine Infos. Ich habe mich bei Pioneer zwecks updates regitrieren lassen. Habe aber keinen schimmer,wie man das Update auf das Gerät bekommt. USB gibt es nur an der Rücksite,wozu man es ausbauen müsste.
gruß,Norbert -
hallo,
es handelt sich um ein Pioneer Avic-Z1000DAB
gruß
Norbert