Verkaufe 4x neue Continental Vancocamper 225 75 16 CP
DOT 0722, Preis 360€
Beiträge von Felle01
-
-
Nein, Sommer. Sorry
-
Verkaufe 4x neue Continental Vancocamper 225 75 16 CP.
Unbenutzt noch nicht montiert.VB 450€
Versand möglich
-
Hallo, ich möchte am V65GE auch den originalen Thule gegen einen Lift tauschen. Wo bekomme ich noch Adapter her?
-
Leider hat wohl noch niemand was verbaut
-
Mein Händler hat mir geschrieben, dass die Adapter nur mit den Stützen zusammen gekauft werden können.
Also selbst gebaut.Gruß Olaf
-
OK, das Thema ist vom Tisch. Erledigt 😔
-
Danke für Eure Antworten.
Gruß Olaf
-
Hallo, ich habe einen Jumper 2021 mit 2.2 140PS.
Der Händler sagte es wäre kein großer Aufwand auf 165PS zu programmieren, da der Motor identisch ist.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Gruß Olaf -
Hallo, ich habe alles durchgelesen, aber irgendwie finde ich nicht die Teileliste die ich brauche. Habe eine breite doppelverriegelte Tür mit Fenster. Ohne Helo.
Danke -
Zitat von "Spliety post=77687 userid=5153"Alles anzeigen
Moin Rainer und Jörg,
Das System ist selbst zusammenstellt von my aluprofil und die Boxen von Auer (haben die größte Auswahl) Kosten des Regalgestell ca. 150 Euro, Gewicht ca. 7,8 kg, L= 120cm B= 45 m, H = 110cm alles ca. Die Profile 2x2 cm B Typ, man kann alle auf den mm zuschneiden lassen. Die Boxen hatte ich zum Teil schon. Auf der Fahrerseite ist LED und ein Lichtschalter nachgerüstet. 2 x Airlineschienen an der Heckwand und die alten von Hobby verbauten Zurrschienen habe ich über / unter der Heizungstür angepasst.
Der Teppich im Wohnraum : Sauberlaufmatten 150x90cm von Aldi (vor ein paar Wochen im Angebot).
Ich hatte mir eine Schablone aus Pappe angefertigt und übertragen.Die Duschmatte ist von Obi, und richtig erkannt, zurecht geschnitten.
Gruß Dirk
Moin, wie hast Du die Schienen befestigt?
Gruß Olaf -
Wir suchen einen originalen Teppich für unseren V65GE? Bitte um Angebote. Gruß Olaf
-
Ich entschuldige mich hiermit. Ich wollte nicht das es böse klingt. Es war nur konstruktiv gemeint.
Ich werde mich bestimmt auch hier einleben und hoffe Ihr könnt meine Kritik verzeihen.
Ich gelobe Besserung!!!Ich hoffe Ihr gebt mir eine 2. Chance.
Nochmal Entschuldigung
Gruß Olaf
-
Hallo Hartmut, es soll doch auch für Einsteiger einfach sein und nicht erst nach einem Studium. Gehe einfach in eins meiner genannten Foren( und nach der Aufmachung könnte ich noch 10 aufzählen) und Du kommst auf Anhieb zurecht ohne irgendwelche Anpassungen.
Ich brauche das Forum, kann nur nicht die Eigene Aufmachung verstehen
-
Hallo Rainer, guck Dir mal bitte die genannten Foren an.
Ganz ordentlich sortiert, man kann Themen an oder ausblenden, ganz einfach Themen als gelesen markieren.
Ich bin schon seid Jahren in verschiedenen Foren, die alle gleich aufgebaut sind, aber dieses Outfit geht gar nicht.Mfg Olaf
-
Hallo,
Ich bin zwar Neu hier und brauche dieses Forum auch sehr für Tipps und Ratschläge aberSo eine Übersicht oder eher Unübersichtlichkeit habe ich noch in keinem Forum gehabt.
Wohnwagen forum, Corsa E Forum, Er6N Forum und noch zehn andere nutzen alle die gleiche Grundform. Hier weißman nie wie ich was suche.
Und dass ich, wenn ich einen Beitrag lesen will, erst zum Ende gehen muß, damit ich die Frage lesen kann, habe ich noch nie gehabt.
Also an die Administratoren, seht Euch mal die anderen Foren an, wie einfach man dort suchen kann. Falls es am Geld liegt, würde bestimmt jeder was spenden.Mfg Felskowski
-
Hallo,
Ich wollte mich kurz vorstellen.
Wir kommen aus MV Nähe Wismar und sind seid kurzem Besitzer eines Hobby Optima Ontour Edition V65
Wir waren 19 Jahre mit unserem Bürstner Wohnwagen unterwegs.
Wäre schön, wenn einer aus der Nähe sich mit der Technik auskennt, da ich hier und da bestimmt Fragen habe.LG Claudia und Olaf