Beiträge von Felle01

Feiertag?

Hallo, ich habe einen Jumper 2021 mit 2.2 140PS.
    Der Händler sagte es wäre kein großer Aufwand auf 165PS zu programmieren, da der Motor identisch ist.
    Hat jemand Erfahrungen damit?
    Gruß Olaf

Ich entschuldige mich hiermit. Ich wollte nicht das es böse klingt. Es war nur konstruktiv gemeint.
    Ich werde mich bestimmt auch hier einleben und hoffe Ihr könnt meine Kritik verzeihen.
    Ich gelobe Besserung!!!

Ich hoffe Ihr gebt mir eine 2. Chance.

Nochmal Entschuldigung

Gruß Olaf

Hallo Hartmut, es soll doch auch für Einsteiger einfach sein und nicht erst nach einem Studium. Gehe einfach in eins meiner genannten Foren( und nach der Aufmachung könnte ich noch 10 aufzählen) und Du kommst auf Anhieb zurecht ohne irgendwelche Anpassungen.

Ich brauche das Forum, kann nur nicht die Eigene Aufmachung verstehen

Hallo Rainer, guck Dir mal bitte die genannten Foren an.
    Ganz ordentlich sortiert, man kann Themen an oder ausblenden, ganz einfach Themen als gelesen markieren.
    Ich bin schon seid Jahren in verschiedenen Foren, die alle gleich aufgebaut sind, aber dieses Outfit geht gar nicht.

Mfg Olaf

Hallo,
    Ich bin zwar Neu hier und brauche dieses Forum auch sehr für Tipps und Ratschläge aber

So eine Übersicht oder eher Unübersichtlichkeit habe ich noch in keinem Forum gehabt.
    Wohnwagen forum, Corsa E Forum, Er6N Forum und noch zehn andere nutzen alle die gleiche Grundform. Hier weißman nie wie ich was suche.
    Und dass ich, wenn ich einen Beitrag lesen will, erst zum Ende gehen muß, damit ich die Frage lesen kann, habe ich noch nie gehabt.
    Also an die Administratoren, seht Euch mal die anderen Foren an, wie einfach man dort suchen kann. Falls es am Geld liegt, würde bestimmt jeder was spenden.

Mfg Felskowski

Hallo,
    Ich wollte mich kurz vorstellen.
    Wir kommen aus MV Nähe Wismar und sind seid kurzem Besitzer eines Hobby Optima Ontour Edition V65
    Wir waren 19 Jahre mit unserem Bürstner Wohnwagen unterwegs.
    Wäre schön, wenn einer aus der Nähe sich mit der Technik auskennt, da ich hier und da bestimmt Fragen habe.

LG Claudia und Olaf