Beiträge von ahrens

Feiertag?

Moin Pele
    Auch wenn Du einen großen Nahmen gewählt hast
    solltest Du auch Größe zeigen und dich hier im Forum VORSTELLEN.
    Ansonsten wirst Du hier wohl keine Antwort auf deine Frage bekommen.
    Gruß Hellmann

Moin
    Hallo Christoph.
    Aber mit dem Dachfenster auch Vorsicht bei wind nur ein kleinen Spalt öffnen und ab Windstäke 5 unbedingt
    schließen. Die dinger können abreisen und dann nach vorn schlagen.
    So jetzt in Damp geschehen das waren keine vom Treffen und die beiden wollten noch nach Norwegen.
    Jetzt haben sie ein Kabriolet und fahren offen die beiden wollten dann zu Hobby mit der Hoffnung das man ihnen da hilft.
    Gruß Hellmann

Moin
    So letzte Mitteilung wir sind am Donnertag Mittag in Damp.
    Werden hier so um 11.30 Starten.
    Ich erwarte ein Stärkeres Aufkommen von Hobby Fahrzeugen mit Bier Durst.:whistle:
    Ich werde Euch dann schon auf die Plätze weisen falz noch jemand rein zufällig da vorbeischaut.:laugh:
    Wir das ist Moni und ich FREUEN uns schon sehr auf ein Wiedersehen und NEU SEHEN mit EUCH.
    Fahrt Bitte Bitte alle recht vorsichtig und kommt Heil an. Auf eine Stunde kommt es nicht an.
    Lg an ALLE euer Hellmann

Moin
    Also ehrlich ich verstehe die Welt nicht mehr.:(
    Damp wird abgefackelt die Dk. haben schon Angst
    Geschrottete Avatare jetzt auch noch die Feuerwehr
    Einige wurden Rasiert möchte gar nicht wissen wo.:whistle:
    Und zusammen gebaut wurde auch schon was. Ach
    nicht vergessen die Bagger kommen oder soll ich lieber sagen Die Russen Kommen:evil:
    Und zum Schluss werden auch noch unsere Frauen verfeuert
    Und wer ist da SCHULD eindeutig HARTMUT:whistle:
    :laugh: :laugh: :laugh:

Moin Renate
    Nein ich meine genau diese Grauen Flaschen nicht die Mietflaschen
    Bei uns nimmt Obi sie zurück. Und das finde ich richtig gut so. Sonst werden sie sonst wohin entsorgt und stellen irgendwann mal eine
    Gefahr da. Und das wollen wir alle nicht. Und man bekommt sein Geld auch wieder.

Moin
    Kiel kommt man so ganz gut durch Eckernförde vom Prinzip auch 15min. Wartezeit oder vielleicht 20min aber man wird in Eckernförde
    mit einem schönen Blick aufs Wasser belohnt und dann ist die Zeit viel zu kurz wenn man im Schritttempo an der Förde vorbei Rollt .
    Da ist eine Ampel die alles ausbremst. Wenn Ihr es Zeitlich so hinbekommt dann nicht im Raschhauer dann geht's halt viel schneller.
    Alles halb so wild Verkehrstechnisch ist der Süden der Rep. viel viel schlimmer

Moin
    Ich kann meine Flaschen bei Obi wieder zurück geben und bekomme mein Geld auch wieder.
    Genau diese Grauen Flaschen.
    Und 30 Euro plus Fracht Hallo schau mal was diese Dinger im Supermarkt Kosten.
    Tipp im Kleingarten oder Campingplatz Schwarzes Brett in der nähe so keine Fracht sonst viel zu Teuer
    Gruß Hellmann

16 Ahrens 10 Holzscheite

Moin
    Über Hanover dann Soltau ab Richtung Lüneburg Lauenburg Mölln dann auf die 404 Segeberg Kiel Eckernförde Damp ist zwar weiter aber schneller und schöner.Auf jeden fall Stress frei.
    Ich fahr immer Soltau macht 20min. unterschied statt Autobahn von Lübeck bis Soltau aber dann muss ich HH gut ohne Stau haben
    Einmal stehen ist die zeit in HH schnell weg leicht 1 Std und mehr. Nur Aufpassen es gibt div. Blitzer auf dieser Strecke

Moin
    Nix da seh zu das Du da hinkommst.
    Wir warten auf ein schön gezapftes kühles blondes von Dir.:silly:
    Denn ohne deine Zapfkünste geht da gar nichts.:blink:
    Also hier wird nichts Überlegt pack dein Köfferchen und Liza ein und starte durch.:laugh:
    Eine Durstige Seele und noch viele mehr.:blush:
    Hab ein erbarmen und komm auf jeden fall.:whistle:
    Lg.

Moin
    Also wir kommen am 19 an da scheint die Sonne ist doch klar wir haben Urlaub.
    Und ab Himmelfahrt hab ich sowieso Sonne bestellt und um die 20 grad.
    Nicht unruhig werden das geht schon klar.
    Wenn ich den Zettel richtig ausgefüllt habe sollte alles gut gehen.
    Gruß Hellmann

Moin
    Man ist das ein Zufall wir sind in diesem Zeitraum auch ganz in der Nähe
    und wollten auch nach Damp vielleicht trifft man sich da.
    Aber wie Magnar schon schrieb der Platz ist sooo Riesig da kann man sich leicht verfehlen.
    Bis bald Hellmann