Beiträge von Heiner

Feiertag?

Hallo Heinz Günter

Mach deine Blattfeder sauber mit einem Hochdruckreiniger und mach Fett drauf dann ist es gut ,war bei meinem Toscana auch Federn sind I,O

Hallo zusammen
    Einen Nachtrag zur Fuldaschleife.
    Radfahren an der Fuldaschleife geht nur mit E Räder ich Fahre ja noch mit Eigner Energie und muss gestehen es ist sehr hart zum Fahren da.
    WC und Duschen weiß jeder da muss man die Regeln wegen Corona auch befolgen aber so war es ein Super Stellplatz wo wir hatten Direkt an der Fulda.

Hallo
    Bei Fiat ist das einfacher da ist Garantiebeginn der Tag der erst Zulassung,wenn dein Fahrgestell am 20.12.2019 zu Hobby ausgeliefert wurde dann kann das auch nicht der Garantiebeginn sein.Würde darüber mit dem Händler sprechen.

Hallo Manni,
    danke für Deine Hinweise. Kannst Du mir vielleicht mal einen Gefallen tun, bei Dir die von mir aufgenommenen Bereiche auch fotografieren und sie hier einstellen?
    Es geht um die Stellen hinter dem Fahrer- und Beifahrersitz an denen der Fußboden auf das Basisfahrzeug trifft. Das wäre echt super und würde mir wahnsinnig bei den leidlichen Diskussionen helfen.
    Ich glaube nicht, dass Hobby so etwas ausliefern kann und darauf nicht reagiert. Halte euch auf dem Laufenden und vielleicht gibt Frank auch nochmal Rückmeldung wie es bei ihm ausgegangen ist...

Schönen Sonntag!

Hallo so schaut der Boden bei mir hinter dem Beifahrer und Fahrersitz

Hallo zusammen
    So habe mir die Sache mit der Markise angeschaut.
    1.es liegt nicht an der Länge.
    2.Es ist die Ausrichtung ,weil die Halter in der Mitte nicht zu den Halter vom Anfang und Ent-halter passen Werde das mit VA scheiben unterlegen beim versuch wo ich jetzt gemacht habe war der Spalt weg.
    Ja ich habe am 1 Juli mein ersten Tag in Vorruhestand aber es gibt viel zutun zur Zeit mit Corona man muss auch unsere Älteren Mitbürger in der Schweren Zeit unterstützen darum ist meine Freizeit zur Zeit etwas Eingeschränkt.Anne und Ich warten auch schon sehr dass unser Wohnmobil wieder in Urlaub rollt.

Hallo Sebi
    Das sind keine so modere Geräte wie im Krankenhaus es ist eine einfache Ausführung besser wie nix.Die Teile werden geliefert und die 3D Drücker laufen rund um die Uhr.Sebi irgend wie haben unsere Manger es geschafft die Teile zu beschaffen.

Hallo Sebi
    So zu deiner Frage.Es werden seit Montag in Spanien bei Seat Beatmungsgeräte gebaut.
    So wie es jetzt ausschaut geht's an Ostern hier in Deutschland los,Man muss noch abwarten wegen der Abnahme alles braucht ein Siegel.Wir machen zur Zeit alle Überstunden und haben keinen Gedanken daran zum Motorradfahren oder Cabrio fahren.

Hallo Julia
    Unsere Automobilwerke sind nicht in den USA wir sind in Bayern.
    Hier in Oberbayern fahren die Leute jeden Tag zum Autowaschen ich bin am Donnerstag in Niederbayer schaumer wie es da ist.

Hallo Julia
    Die Maßnahmen wo Du hier geschrieben hast die stimmen nicht.Ich bin in Oberbayern da gehen die Leute zum Autowaschen sind an der Sonne wenn die Scheint.Bin jeden Tag an der Arbeit und bin mit Geschäftswagen unterwegs sehe auch Leute die sich in der Natur aufhalten.Das nächste ist muss man mit dem Cabrio und Motorrad spazieren fahren jetzt sehe leider Anderst die Ärzte und das Pflege Personal arbeiten schon mehr was erlaubt ist braucht man dann noch vermeitbare Unfälle noch dazu.Ich bin Täglich mit Kollegen aus China in Kontakt und bin froh dass wir Herrn Söder hier in Bayern haben der die Maßnahmen als erster durch gesetzt hat.Ich persönlich möchte noch länger Leben.Warum werden in den Automobilwerke Beatmungsgeräte gebaut bestimmt nicht zum Spass.