Beiträge von Heiner

Feiertag?

Hallo Hobby Freunde

was macht Ihr so an und über Silvester.
    War letztes Jahr in Kramsach beim Seehof ist der Platz vor Seeblick Toni war sehr gut da.

gruß heiner

hallo leute

das problem mit der gel batterie hatte ich erst im mai,die batterie unter dem beifahrersitz die kochte und kam gas raus.
    der fehler war : ich hatte zwei verschidene batterie vom herstellungdatum,die batterien solln vom alter her nicht mehr ls 3 monate auseinander sein und bei mir warn es 5 jahre.
    zwei neue rein auf garatie von firma hofstetter und es geht alles wieder.
    gruß heiner

Hallo Hobby freund

habe mein Wohnmobil bei Hofstetter in Sulzmoos gekauft letztes Jahr im April und soweit echt zufrieden es ist Baujahr 10.2007.
    Hatte jetzt ein Problem mit en Aufbau Batterien und die Firma Hofstetter hat die mir erstattet ohne viel worte ,find ich echt sehr Toll von Hofstetter.
    Gruß Heiner

Hallo Hartmut

Hong Kong ist nicht aus der Welt ich war erst im März Beruflich da ist sehr schön,Hartmut internet gibts da überall.

Ein Gruß aus Bayern

Servus zusammen

war an der Zugspitz und der Wohnmobilhafen Zugspitz ist eine reine Bustelle,also noch nichts fertig.
    Bin nach Füssen im Allgaü weider gefahren da gibts super Wohnmobil stellplätze,das Wetter war super bis Sonntag nachmittag und heute.
    Gruß Heiner

Hallo Hartmut

werd ich morgen mal tun habe heut noch eine Camos Antenne aufgebaut .
    Servus bis bald
    wenn es der Job zulässt komm ich nach Dresden.

Servus freunde vn Hobby hier
    habe heute mein Tagfahrlicht eingebut von Hella.
    Der Plan wo dabei war zum einbauen war echt für die Katz,denn es geht einfacher.
    Man muss nicht alles abbaun nur nur die Abdeckung vom Kühler so kann man schnell und gut die Leuchten einbaun.
    Klemmen ist sehr leicht bei Fiat.
    Gruß Heiner

Servus zusammen

die Kälte am Boden hab ich geschafft der ist nimmer Kalt im Wintercamping.
    Den Boden mi der Alu insolierung auslegen ein Filz drüberlegen und den Teppich,der wagen hält die Wärme echt sehr gut.
    Im fahrerhaus um die Kälte hab ich einen Teppich aus Filzauf die ganze fläche gelegt und der erfolg ist da.

gruß aus bayern

Hallo zusammen

mein Hobby Toskana ist auch aus Sulzemoos vom Hofstetter.
    Es stimmt nicht ganz so dass sich keiner Kümmert wenn was ist ,es wird geholfen von Herrn Hofstetter persönlich auch die erfahrung hab ich gemacht bei einer Dichtigkeit wo wasser zum Fenster rein kam.
    Gut die Firma müsste mehr für Kunden tun den der Kunde ist mal der ,der die Firma überleben lässt.

Hallo siesta555

danke und Euch uch noch ein gesundes und glückliches neue Jahr und viele unfallfreie Fahrten.
    War in Kramsach Moosen am Campingplatz Seehof der ist echt super Schön und sehr große Flächen als stellplatz.
    Waschhäuser echt alles sauper und echt gut des essen in der Gaststätte.

Gruß Heiner

Administratorenteam:

Thema aus der falschen Rubrik "Forentreffen 2012" in die richtige Rubrik "Vorstellung neuer Mitglieder" verlegt.

Hallo liebe Hobbyfreunde

möcht mich vorstellen in eurem Forum es ist sehr hilfsreich hier.
    Fahre seit heuer ein Hobby Toskana und komm aus Ingolstadt.
    Wünsche allen hier ein Schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Werde über Silvester in Kramsach sein auf dem Cmpingplatz Seeblick Toni.

Gruß Heiner