hallo charly
von uns beiden auch alles gute zu deinem runden geburtstag.
hallo charly
von uns beiden auch alles gute zu deinem runden geburtstag.
hallo klaus
deine camera hat eine funkantenne drauf,somit musst kein kabel von der cam zum monitor ziehen.
wenn deinen monitor verbaut hast kannst ihn auf einstellungen einrichten.
Hallo Max
die Dachhaupe kannst selber wechseln und musst nicht komplett machen.
Hast 3 klappverschlüsse da sind nieten eingezogen,raussbohren und so hast das oberteil in den Händen.
Die neue Dchhaube rauf und neu vernieten,fertig.
Hatte das gleiche Problem schon
Servus Ursel und Max
herzlich Willkommen im Forum bei Hobby,wünsch euch beiden immer eine Gute fahrt.
Hallo Dieter
so wie auf dem foto kam es unter der folie hervor,nix weg gekratz oder mit der folie mit gegangen.
habe morgen mit einem fachmann mit gfk zutun,denn von den fotos her sagt der dass der hersteller das teil nicht verbaun hätte dürfen.ok ich trag es mit fassung und mach das beste drauss.werde das gfk wieder aufbaun mit K90 Harzkleber und flocken aus baumwolle.Werde das alles noch herrichten und fertig machen ,warte ab was von hobby kommt.Habe mir schon ein anderes wohnmobil heut im netz angeschaut kommt drauf an was ich für den noch bekomm.
Hallo Bettina und Friedhelm
mit euren neuen allzeit gute fahrt und schöne reise
Hallo Heiner
bilder sind bei allgemeines .
hallo hobbyaner
heute war der tag wo ich die folie abgemacht habe ,muss dazu sagen wenn man sowas sieht dann muss man sagen das hat mit qualität nichts zutun.wenn löcher oder die oberfläche fehlt dann kleb man eine folie drüber und so bekommt man feuchtigkeit schäden ins womo.
bilder sind mit im netz.
Hallo Balou
du sagst es ich, hab das problem an meiner rückwand und der lackierer meinte folie runter und die löcher reinigen dann mit K90 füllen.alles verschleifen und grundieren und lackieren.
bei den pickel wenn man drauf drückt bröselt es und ein loch bleibt über.
Hallo Werner
in Füssen gibts auch eine gute Braurei,so ist der Transport auch schon gelösst.
In bayern ist noch nie einer verdurstet.
Servus Herwig
ja das hast du richtig gelesen.an der heckwand ist der leuchtenträger mit drann und vom leuchtenträger zur heckwand da sind pickel und der folie und siehe da das war ein loch,im leuchtenträger.
bilder werd ich machen wenn ich die folie abmache und hab heut schon bei uns mit der kunststoff abteilung gesprochen kann es verspachtel und neu lackieren.
herwig ein gruß und auch an deine frau
servus zusammen
habe heute eine macke gesehn war sprachlos
am der stoßfuge vom leuchtenträger zum häck sind blasen hab eingestochen und was ist es ein loch.
alles und der folien beklebung.
meinfrage hatte ds von euch schon einer und kann ich das bin harz oder spachtl schliessen und lackieren.
freu mich über rat von euch
Hallo Hartmut
alles gute und viel gesundheit zu deinem 55 geburtstag.
hartmut ich kenn das gut dass man solche tage nicht mit der familie verbringen kann,moteurs leben.
gruß aus oberbayern
annemarie und heinrich
hallo herwig
durch unser hobby haben wir immer spass und was zum lachen ob es hier ist oder beim treffen.
renate und dieter hier ist es super.
hallo udo
du meinst den topplatz in reit im winkel da war ich auch schon,war nicht sehr freundlich der betreiber.
darum bin ich auf kramsach gekommen am reintalersee
Hallo Monik und Rüdiger
wir fahren jedes Jahr an Reintalersee in Tirol,liegt zwischen Kufstein und Innsbruck.
Langlauf geht vom Campingplatz weg und schöne wege zum wandern auch im winter sehr schön.
hunde sind erlaubt.
HaLLO Renate
das mit 14,9 l kann nicht stimmen ,wenn ihr mit 110km/h fährt mit oder ohne Tempomat.
Mein Fiat verbraucht im Sommer 8,5l im durchschnitt und im Winter ca 9,5 l das liegt auch an den reifen.
Renate frage den Druck in den Reifen mal Prüfen das hilft auch viel,jetzt im Winter hab ich gestern auf 4,7 bar.
Hallo Uwe
die meldung war "Motor überprüfen lassen".
Der Fehlerspeicher hat geschrieben: Abgaswerte.
Hab heute auch in der Fiat Werkstatt angerufen der Meister erklärte mir auch wenn du kein sauberen und guten Diesel hast kann das passieren.Aber hab gester Shell noch getankt und war heut mit meinem Womo. unterwegs der Fehler kamm nimmer,also sagt mir der Engel hatte recht und die Werkstatt.Uwe hab in Kroatien und Italien auch schon getankt war nichts ,immer ist es das erste mal.
Hallo Anke und Olaf
mit was habt ihr die Bezüge gewaschen normal in der Waschmaschine oder?
muss meine auch mal machen.
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!