Hallo Udo
an der Tür unten ist eine Zusatz Verrieglung.
Beiträge von Heiner
-
-
Hallo zusammen
Habe mir heute das Sky Roof mal genau angeschaut und musste vor entsetzen feststellen dass das Fenster nie zu dem Dach passen kann.Normal werden immer zwei Teile zusammen gebaut mit einem Strak verlauf .Irgend ein Teil Dach oder Fenster passt nicht zum anderen dazu habe mit meinem Händler kontakt auf genommen und Hobby möcht von dem nichts wissen.Wenn man die Bilder anschaut dann fällt es sofort auf normal müsste das Spaltmaß im ganzen Umriess gleich sein -
Hallo Optima Fahrer
Heute beim Waschen habe ich den Schaden festgestellt ,die Schürze ist eingerissen und Weißt mehre Sprünge auf.Schaut mal auf euer Dach ob es bei euch so ist. -
Hallo Forumsfreunde Bin gerade in Bayern unterwegs und steh auf einem Campingplatz der sehr ruhig liegt und zwar in Lenggries Bergcamping.Die Leute hier echt sehr freundlich und super Stellplätze
-
Hallo Michael
ich rundum ca 6 bis 9 mm vom GFK Dach zur scheibe -
Hallo Michael
Durch die Sonne kann sich aber das Dachfenster nicht so einfach Verformen.Bei mir ist es Dicht rund um -
Hallo Albrecht
Das hat nichts mit der Erstzulassung zu tun kommt immer aufs Baujahr an.Am besten gehst zur Fiat Werkstatt er kann Dir das genaue Baujahr sagen. -
Hallo Michael
mach mal ein Bild von innen von deiner Verrieglung.
Wenn dann müsste dein Fenster sich verformt haben durch die Sonne. -
Hallo Olaf
Ich denke Du hast schon alles darüber geschrieben.
Die Crashtest werden alle vom Hersteller gemacht und werden auch vom Bundeskraftfahramt auch vorgeschrieben um die Zulassung zu bekommen für das Fahrzeug.Ich denk bei den Filme werden einige jetzt ihren Fahrstil überdenken. -
Hallo Ulf
Das stimmt habe mein Anhänger auch innerhalb 2 Tage angemeldet.
Ich versteh die Panikmache nicht vom Erich ,dann ist in Dresden und Ingolstadt Anmelden kein Problem von den Angestellten. -
Hallo Bernd
versuch es mal direkt bei Sawiko Fahrzeugschein Kopie und direkt anfragen. -
Hallo Jürgen
Habt den Vorfall gemeldet bei der Zentrale vom ADAC.
-
Hallo Werner
Melde Dich was er an deiner Markise alles macht es ist nur die Ausrichtung -
Hallo Eric
Darum bin ich bei ADAC da kostete das Auslesen vom Fehlerspeicher nichts.Eric weisst Du zufällig den Fehler cod . -
Servus Hartmut
man Lernt immer dazu mein neuer hat nur eine BLATTFEDER und LUFTFEDERUNG
-
Hallo Hans
Heute hab ich die VA Scheiben eingelegt das Markisengehäuse ist besser als vorher aber da muss ich noch mal Hand anlegen es liegt nur an der Verschraubung in der Mitte. -
Servus Paul
Den Namen von der Kamera und Monitor kann ich Dir nicht sagen weil ich habe mir mehre von China mit gebracht .Paul du müsstest nur ein Monitor zulegen mit 4 Eingänge für Kameras dann ist dein Problem gelösst.Stelle mir gerade das vor wie du fährst mit den vielen Bildschirme Paul wie gesagt leg Dir so ein Monitor zu Olaf hat seine Kameras auch alle auf einen Monitor. -
Hallo Heinz Günter
Ja ich empfehle Dir Sprühfett das klebt nicht und nur leicht einsprühen das hilft.Heinz Günter ich kenn das Geräusch ist Lässtig und geht beim Fahren einem auf die Nerven.Sind oft nur kleigkeiten
-
Hallo Paul
Zur Info ich sehe jetzt in den Totenwinkel ein und mehr wollte ich nicht erreichen .Der Anbau über den Spiegelarm war für mich die leichteste Sache und dazu muss man kein großer Schrauber sein. -
Hallo Joachim
Die frage ist berechtigt aber eine Defekte Wasserpumpe Sieht man in dem Sie undicht ist und Spurren hinter lässt.Gut es kann jeder für sich machen wie er es Sieht bei meinem Alten wurde auch nur der Zahnriemen gewechselt weil die Wasserpumpe I.O war.