Beiträge von Heiner

Feiertag?

Diesen hohen Standard, sehe ich persönlich, für die Ausführungen in der Klebtechnik in der Vergangenheit nicht gegeben und hoffe dass die DIN 2304 in der Zukunft zu einer qualitativen Verbesserung beiträgt.
    Ausbildung Holzmechaniker/in .
    erich deine sätze

Hallo Erich
    kann das sein dass du nicht mit deinem Hobby zufrieden bist,wenn solche sätze dabei sind dann greifst du die firma Hobby ganz schön an.ich bin selber bei einem automobilhersteller beschäftigt hab auch mit kleber zutun aber das was du dir unter kleben vorstellst da brauchst du leider die konstruktionpläne ,wenn du die mit bekommen hast dann versteh ich dein unmut.ich hab z.b. keine pläne was die konstruktion betrifft bekommen.

Hallo Erich

wenn ich deine Texte so lese dann haust ganz schön rum ,wegen Kleber und Schweissen.
    Ich bin Beruflich auch im Automobilbau ,wir Kleben und Schweissen PKW:
    Bevor Du das Personal so hinstellst dann musst Du dich genauerkundigen wie das ist mit der Qualität.
    Es gibt Klebeversuche und Schweiss versuche dann wird ermittelt wieviel kleber es gibt keine untergrenze vom kleber .Denn die Kleber wo zum Fügen von teile sich eignen werden untersucht.Wenn dann die zerstörung gemacht wird dann sieht man ob die menge ausreicht.Aber Erich sei es drum schau Dir bitte mal ein Werk an dann hast Du fakten.
    Noch eines das Personal ist Voll geschult und glaub mir wir wissen genau was wir tun,wenn das nicht de fall sein sollte hätten die PKW keine zulassung auf dem Deutschen markt.Kennst Du dich mit dem Schweissen auch aus ,das machen Roboter und die machen ihre arbeit sehr genau.
    war auch bei dem Panoramafenster betroffen und muss sagen bei mir wurde es sehr gut nach gearbeitet,kann mich nicht beklagen.
    Wer arbeitet macht fehler nur dazu muss man stehn und das machen viele nicht.

hallo zusammen

das treffen war echt super und ein großen dank an heiner er hat alles sehr gut organisiert.
    sind gut nach haus gekommen je näher als wir nach hause kamen war das wetter besser.
    freuen uns schon auf nächstes jahr zum treffen.

Hallo Bernd

ich hab den 2,3 Ltr. mit 131 Ps der ist stark und in den Bergen ist er auch gut von Durchzug her.
    den motor fahr ich unter 10 Ltr. auf 100km.
    Das stimmt mehr Hubraum ist immer gut und aber die Umwelt verlangt es sonst kommt keine grüne Plakette raus.
    Kennst ja des spiel Abgas.
    Hab gerate ein 3 ltr. Diesel im Dienstwagen ich kann nur eins dazu sagen viel PS und schlugt einiges weg des passiert dabei.

Hallo Hobbyfreunde
    danke an euch
    man wird ein jahr älter aber eines weiss man irgend wann kommt die rente und is nimmer lang hin dann.
    auch an so einem tag gibts kein kräftigen schluck nicht cord ,weisst ja job und bin beruflich wieder unter wegs.freu mich schon auf den bannwaldsee.

Servus Heiner
    wenn es Beruflich in einklang geht sind wir dabei.
    Oktoberfest am Bannwaldsee ist auch gut,heiner ist ein sehr guter einfall für ein Kurztripp

Hallo Hobbyfahrer

ein super Treffen und ein Tollen Platz.
    Sind wieder sehr gut zurück gekommen bei 27grad durch die Röhn.
    Großen Dank an das Organisierungs Team

servus christian

ich zu so einer aussage da brauchst einige gründe,wie meinst das mit VW.
    war beruflich 3 jahre in china und hab da gelebt und in china lassen bis zu 80% der deutschen firma ihre sachen fertigen.
    vw und audi sind sehr hoch angesehen in china.
    duschtassen denk ich nicht dass die nur in china gebaut werden.
    aber christian eine andere frage warum kaufen die leute das alles aus china ,weil sie nicht den deutschen preis zahlen wollen.

hallo gerd
    das ist in desem fall die richtige entscheidung ,deine schwester hat vorrang.
    gerd kopf hoch ein treffen kommt wieder wenns auch erst in 365 tage ist.

hallo heinz günter

genau da ist der dieselfilter den kannst nicht übersehn er ist farbe schwarz und wenn da nachschaust dann schau die schläuche auch nach könnten abrutschen .
    vorne rechts hinterm lichtgehäuse.
    wenn der dieselfilder richtig gewechselt wird kann ein riss nicht zustande kommen

hallo peter
    es wurde letztes jahr gemacht und ist die para press.
    ja es werden nur die neden ausgebohrt und der rest bleibt übrig aber muss man bezahlen ist zwar dumm aber wenn man das oberteil braucht muss mn ins gras beissen.versicherung hast du nur ein paar fotos machen und der versicherung schicken geht reibungslos.