Servus Heiner
wir sind seit Samstag schon an der Ostsee hab ein Sonnenbrand schon bekommen,warum Wintersachen!!!!!!!!!!!
HABEN EINEN SUPER PLATZ CA.145KM VON DAMP WEG
Servus Heiner
wir sind seit Samstag schon an der Ostsee hab ein Sonnenbrand schon bekommen,warum Wintersachen!!!!!!!!!!!
HABEN EINEN SUPER PLATZ CA.145KM VON DAMP WEG
Hallo ahrens
sowas gehört zu einer grundausstattung im Wohnmobil,stimmts.
Hallo zusammen
wünsche allen schöne Ostern bin leider Beruflich unterwegs so steht mein WOMO:
Hallo Olaf
von mir und Anne wünschen dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag.:)
Viel Gesundheit und viel Glück.
Hallo zusammen
ich mach mir da keine große gedanken wie das durch Hamburg geht irgend wann komm ich in Damp an.Mein spruch ist, ich fahr in Urlaub und das ohne zeitdruck bin ja nicht auf der Flucht.;-)
Hallo Gerd
Rentner haben immer einen 24 Stunden job ,gellllllll.
Haben uns auch gerade angemeldet,freuen uns schon drauf.
Hallo Herwig
Danke für deinen Tipp.
Herwig ich hab alles verstanden bist ja ein guter Lehrmeister.
Wieder was dazu gelernt Herwig.
Bin die ganze woche schon am Schrauben und machen möcht in 3 Wochen nach Kramsach wieder.
Servus Herwig
Ich meine die nut von der Badwand im Sitzbereich und Schlafbereich .
Habe gerade ein telefon bekommen ich bekomm das Band von einem Holzhandel,das ist zum auf Bügeln Herwig.
Administration: Thema verschoben aus dem Bereich "Seite für die Frau" zu Hobby allgemeines.
Servus Hobby Freunde
kann mir einer sagen wo man von der Inneneinrichtung ein Funierband her bekommt.Habe heute beim Händler angerufen das gleiche bekommt er nimmer her.
Zweite frage hat einer von euch auch das problen dass sich die Deckbländen so lössen,Wohnmobil steht im Trocknen und ist keine Feuchtigkeit im Wagen.
Hallo Hartmut
von den Dichnähten möcht ich nichts sagen.
Ging heut in mein Wohnmobil voller Stolz der Stolz war gleich weg ,die Deckenleisten waren alle am Boden.So dann wollte ich die Heizung anmachen guter gedanke im Winter aber was tun die Gasklappe ging nicht auf in der Garage.Wie kann das sein dass alle zwei verrieglungen nicht mehr gehn.Die Probleme letztes Jahr rückwand .
Es ist unser Hobby zum nacharbeiten macht auch Spass.
Und Hartmut alles ist nicht schlecht nur ein umdenken muss kommen es ist auch so wie bei uns in der Firma und die Probleme nicht immer nur der Kunde hat und damit zurecht kommen muss.
Hallo Herwig
Ich denk das wäre ein großer wunsch ein Fahrzeug ohne Mängel zubekommen.Wenn man durch eine Messe durch geht und schaut bei anderen Firmen so dann sieht man dass bei den anderen immer was vorfährts geht und Hobby steht immer noch am gleichen fleck.
Ich schau mir Einzelteile an und die verarbeitung und da sieht man da muss ein umdenken kommen.
Denke mit der Sonder -Edition des wird ohne Mängel nichts die Mängel gehören zu Hobby.
Hallo Hartmut
wünsch mal gut besserung.
Hallo Magnar
ich kenn den platz da war ich vor 2 Jahren mal.
der ist echt super.
muss ich im voraus schon sagen gute auswahl .
Hallo Magnar
kann das sein dass der Platz der Wohnmobilhafen ist in Damp?
Hallo Olaf
du weisst wo ich arbeite und möcht uch nicht meine eigne meinung nicht so offen dazu schreiben .der satz von deinem händler der ist gut und ich weiss auch dass das nie stimmen kann.sauber nun ja man hat es ja gesehn in der zeitung und im tv.olaf man muss ja nur den motor ansehn schade dass ich davon kein foto gemacht habe.
Hallo zusammen
Auf der CMT in Stuttgart wird der neue Motor mit 2,3 L. vorgestellt im Querschnitt mit 177PS .Laut aussage von den Fiat leute muss der gut sein.
Hallo Erich
war heute in stuttgart auf der Messe und hab mich mit leute von HOBBY unterhalten war sehr gut.Die Din Norm 2304 sgt dem herrn nix.
dann hab ich mir Modelle angesehn von Hobby und kann dich auch gut verstehn jetzt.das steht ein auto das wäre bei mir nicht zur Messe sondern in die Werkstatt zum nacharbeiten.Dann war ich an einem stand bei FEE LIVING da gingen meine augen noch größer auf die Fahrzeuge werden bei Hobby gebaut billiger und sauberer.
Hallo Hartmut
auch von uns zweien anne und heiner alles Gute zum Geburtstag,wünschen Dir viel Gesundheit.
Hallo Erich
es tut mir leid die bilder habe ich vorher nicht gesehn ,denn du schreibst von klebernähte.Die bilder zeigen mir keine klebernähte sondern nur dichtnähte gut da stimm ich dir voll zu dass die nicht das gelbe vom ei sind und haben mit Qualität nichts zutun.Erich klebernähte sind teile die man zusammen fügt und wie alu auf alu das sind nur kleberdichtnähte die auch zur konstruktion die karossestabiliät gibt ohne zu schweissen.
Also kleber oder dichtnähe das sind zwei paar schuhe.
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!