Hallo zusammen
Auch wir wünschen euch allen ein Fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.
Wünschen alle viel Gesundheit so dass wir uns wieder alle Treffen können.
Hallo zusammen
Auch wir wünschen euch allen ein Fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.
Wünschen alle viel Gesundheit so dass wir uns wieder alle Treffen können.
Hallo Hartmut
Ja bin im Norden in Changchun im August nächsten Jahr bin ich im Süden ca 2 Auto Stunden von Hong Kong weg da war Ich 2012 schon da gibt's keinen Winter da wars im Dezember noch ca 24 grad warm.
Hallo Hartmut
Danke für die schnell Antwort.
Schöne Grüße aus dem Eiskalten China
Hallo Hartmut
Wie ist das wenn ich mich Anmelde kommt öffters die Meldung Ich verwende eine veraltete Webseite der Fehler kommt in letzter Zeit oft,es dauert auch eine lange zeit bis das Forum aufgeht.
Du weisst ja ich sitze zurzeit in China oder ist das normal.
Muss ich irgend was anderst Einstellem?
Hallo Zapfer
Da hast Du voll recht die Menge der Teinehmer ist auch ein Problem einen Platz zu finden.Du kannst es am besten Beurteilen denn Du kennst den Platz.
Hallo Holzwurm
nicht schlecht der Platz.
Habe für nächstes Jahr schon Urlaub über Vatertag.
Hallo Magnar
Navi brauchst nicht ,bei der Anmeldung kommt doch eine Karte mit wo der Ort drauf ist.Das Treffen wird Ost,Süd,West oder Norden sein,stimmts Magnar und der Kompass ist auf dem Navi immer Drauf.
Hallo Anke und Olaf
danke.
dann kennst das ja auch mit dem Internet ,hier geht's auch nicht immer .
Unser Forum geht nicht immer auf darum komm ich nur ab und zu rein.
Habe mein Urlaub für nächstes Jahr schon gestellt zum Treffen wieder.
Hallo Charly
es gibt hier lagerbier ist nicht so meine sache und Deutsche bzw.Bayrischebiere sind auch nicht orginale.
Hallo Herwig
alles gute zu deinem Geburtstag und wünsch Dir viel Gesundheit.
Gruß auch an Maria.
Ein Hallo an die Runde
ich bin ca 10000km von euch weg sogar hier gibt es maßkrüge und ein schönen biergarten.
das oktoberfest gibts hier auch 3 wochen lang mit lagerbier aber unter uns gesagt zapfer heb mir ein bier auf.hoffe ihr habt gutes wetter hier ist es sehr warm hatten schon den großen regen hier.
Servus Hartmut
Wünsch Dir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
Schöne Grüße aus Changchun
Hallo Hobby-Freunde
danke für die Glückwünsche .
Sitze hier in China und Ihr seit alle unterwegs mit euren Wohnmobile.
Bin hier in einem Luxushotel fühl mich immer wohl in meinem Hobby ist halt besser .
wenn es geht bin ich beim nächsten Treffen im nächsten Jahr wieder dabei.
hallo zapfer
wie hartmut geschrieben hat aber die biere sind auch schon besser geworden und essen ist gesünder wie bei uns bekomm sehr viel gemüsse.
Hallo Zapfer
komm zu mir nach China wir haben FREIBIER.
Essen gut das wird Dir nicht schmecken?
hallo michael
den stecker kannst du abziehen musst den schwarzenring drücken.
es ist zwar schwer.
Hallo Michael
Den DEFEKTEN SCHALTER der ist vorne rechts unten.
Tip mach dir eine lange Ratschennuss dann hast den in 5 minuten gewechselt.Wenn am hänger nichts geht dann ist es der Schalter kostet ca 25 €.
Servus Hartmut
sind ja nicht weit von einander ich bin in Changchun.
Hallo zusammen
möchten uns noch recht herzlich bedanken für das gelungene Forumstreffen.Ein großen dank an die Organisatoren und Administration.
Ein großen Dank an die Fraun die mit Herwig den vielen Kuchen gebacken haben.Auch an Rosi und Heiner mit dem Bayrischen genuss und an Zapfer so musste keiner Hungern oder verdursten.Hartmut hast ein Tolles Organisations TEAM.
Hallo Heinz
nachträglich alles gute zu deinem Geburtstag.
Vor allem viel Gesundheit und noch viele Reisen und auch Hobby treffen.
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!