Hallo Freunde,
bitte hier mit dem allgemeinen Gequatsche zum Treffen weitermachen, damit die Threads "Teilnehmerliste" und "Ablauf" nicht versehentlich zerquatscht und unübersichtlich werden. ![]()
Hallo Freunde,
bitte hier mit dem allgemeinen Gequatsche zum Treffen weitermachen, damit die Threads "Teilnehmerliste" und "Ablauf" nicht versehentlich zerquatscht und unübersichtlich werden. ![]()
ja was denn?
Nichts lustiges, keine Döntjes?
Also, ich sehe dem Jahresereignis mit Interesse entgegen.
Dresden ist schön, hoffentlich hat Petrus bis dahin ein Einsehen.
Heinz-Günter
... also auf der Hinterachse lasse ich die Winterreifen diesmal aber drauf ... :laugh:
Richtig Udo, man kann nie wissen.
Ich habe aber gehört, ach ich lass es.
Die nächste Eiszeit kommt sowieso. Und dann ziehen die Eisbären wieder den Pelzmantel an.
Bis dahin, nur Geduld.
HG
ZitatDie nächste Eiszeit kommt sowieso. Und dann ziehen die Eisbären wieder den Pelzmantel an.
Wieso, ist das jetzt nicht die "Globale Erderwärmung"?
Zum Womofahren ist das nix, für unsere Gletscher aber super!!
Ich fahre das ganze Jahr mit Winterreifen - da gibts keine Überaschung wenns im April schneit.
...joooo so machen wir es auch und die Schneeketten sind auch noch an Bord! Man weiß ja nie was da noch kommt...?
![]()
Positiv denken!!!
VISION: (Ausschnitt aus der Wettervorhersage vom 29.April 2013):
Und nun die Wettervorhersage für den 01. Mai mit den folgenden Tagen:
In Sachsen, genauer in Dresden erwarten wir in den nächsten Tagen 21° und Sonnenschein!!
![]()
die Hoffnung stirbt zuletzt
Heiner
Moin,
habe beim googlen den Bericht über das Treffen in Rendsburg
gefunden.
Dürfte für alle interessant sein !
Moin Magnar
Wirklich super das Du den Bericht gefunden hast.
Dieser Bericht hat doch was. Mir war er auf jeden völlig unbekannt auf jeden fall ganz TOLL
Hartmut Du solltest Verkehrsminister werden so auftreten und sich presentieren das kanntst Du schon. :whistle: :laugh:
mfg. Hellmann
ZitatHartmut Du solltest Verkehrsminister werden so auftreten und sich presentieren das kanntst Du schon. :whistle: :laugh:
Na warte, wir sehen uns in Dresden ![]()
Mich mit dem bayrischen Schaumschläger (sorry Heiner
) zu vergleichen, geht doch etwas unter die Gürtellinie und tut mir doch auch weh... :blush:
Sorry Hartmut :blush:
Ich meinte in SH und nicht das Ausland. ![]()
mfg. Hellmann
ZitatIch meinte in SH und nicht das Ausland.
ZitatReinhard Meyer (SPD) wurde am Mittwoch zum neuen Minister für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie des Landes Schleswig-Holstein ernannt. Der 52-Jährige war zuvor viele Jahre Chef der Staatskanzlei von Mecklenburg-Vorpommern und Präsident des Deutschen Tourismusverbandes e.V. (DTV). Der gebürtige Bonner hat politische Wissenschaften mit den Nebenfächern Geschichte und Volkswirtschaftslehre an der Technischen Universität Braunschweig und an der Universität Hamburg studiert. (ak)
Der ist auch nicht besser, der hat ja auf der gerade in Kiel stattgefundenen "Maritimen Konferenz", auf der Frau Merkel und Herrn Ramsauer gehörig die Meinung gesagt wurde (aber nur von Frau Gaschke und Herrn Albig) die Zähne kaum auseinander bekommen.
Dresden kann kommen, ![]()
habe die Winterreifen eingemottet :woohoo: die Gasprüfung erledigt
und seinen 1. TÜV hat Paris Hilton auch erhalten ohne sich anzustrengen. :laugh:
Moin,
folgende Email habe ich eben erhalten ![]()
ZitatAlles anzeigenHallo Herr Kunst,
da ich aus Erfahrung weiß, dass Hobby – Reisemobilisten ständig Durst haben, habe ich bei Fa. Schaffer ein Döschen“ goldenes Radeberger „ nebst Zapfanlage für die Teilnehmer des Treffens geordert. Ich wünsche allen Teilnehmern schönes Wetter und einen interessanten Aufenthalt in Dresden.
Prosit
i. A. Reinhard Audorf
Serviceleiter
Da freue ich mich wirklich drüber und habe mich auch schon bedankt ![]()
Magnar, Du siehst, Du wirst nicht arbeitslos :laugh:
das freut mich ungemein !! :laugh:
betet alle, das wir Superwetter haben, damit das kühle Radeberger so richtig
ölig die Kehle runter läuft
![]()
Positiv sehen! ![]()
Wenns Wetter nix taucht, wirds Bier nicht warm!
![]()
Wollen wir hoffen, daß uns Petrus nicht ins Bier regnen läßt sonst wird Magnar sich über das Bier legen müssen damit kein Wasser das Getränk verdünnt.
:laugh:
genug Körper ist ja vorhanden ! :laugh:
Das 1.Glas trinken wir auf den Spender HOBBY ! Danke dafür !!!!!
![]()
Danke an die Fa. Hobby
,besonders an Herrn Audorf.
Mein 1. Glas trinke ich auf H. Audorf. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!