Warstein 2014
-
-
Guten Morgen Ihr Warsteiner ,
bringe Lampen und Steckdosen mit, wird aber wahrscheinlich erst Morgen, weil ich heute noch mal in die Spätschicht muss

und heute Abend das würde dann zu Spät werden.
Ach ja die Sonne bringen wir dann auch mit
:silly: :silly: wenn ihr noch was braucht, ihr wisst ja einfach Melden!!!!Gruß Silvia u.Hartmut
-
LAGERFEUER / FEUERKORB
Guten Morgen Warsteiner,
auch wenn das Wetter besser wird, kam mir gestern Abend der Gedanke einer Feuerstelle für die kühleren Abendstunden. Da kommt dann zumindest bei den Männern der Feuerteufel wieder durch und das Bier schmeckt umso besser :laugh: :laugh: :laugh:
Habe auf unserem Anhänger neben dem Motorrad noch Platz für unseren Feuerkorb (siehe Bild).
1.) Macht das Sinn???
2.) Geht das auf dem Platz überhaupt???
3.) Holz könnten wir doch bestimmt irgendwo in Warstein organisieren (hoffe ich)Ich bitte dringend um Rückmeldung. Der Anhänger wird ab 18:00 Uhr gepackt.
Olaf
-
Brings mit !!
-
Moin Olaf,
einen kleinen Feuerkorb hat Werner mithebracht, auch ein bisschen Holz hat er dabei. Angesichts der Personenzahl würde ein zweiter Feuerkorb sicher Sinn machen, problematisch aber dürfte es werden, noch Holz zu beschaffen.
Wenn Du noch so ca. 1 Festmeter mitbringen könntest :woohoo: :woohoo: :woohoo: (Nee, nur Spaß
)Ein richtiges Lagerfeuer wird nicht gehen, das würde wohl doch Ärger geben, denke ich. Das sollten wir nicht provozieren.
-
Magnar,
du kannst ab und zu auch schon mal eteas richtig machen so das du meine Hilfe nicht immer benötigst. :woohoo:... siehste, Gerd, trotz meines hohen, fast greisenhaft zu nennendes Alters :whistle:
- Juppi Hesters war nur geringfügig etwas älter - bin ich immer noch aufnahme- und
lernbereit ! :whistle:So, habe gerade mal Inventur gemacht :
12 WoMos mit Teilnehmern des Forentreffens WARSTEIN 2014
sind z.Z. hier eingetroffen !
( Habe diesmal richtig gezählt : als meine Finger nicht mehr ausreichten, hat mir Gerd
mit 1x Daumen und 1x Zeigefinger ausgeholfen !!! ) :whistle: :laughEs hat aufgehört zu regnen !!!!!
-
Hallo,
an alle,die noch kommen,laßt die Regenwolken zu Hause. -
Danke für die Rückmeldungen - Feuerkorb wird mitgebracht

Mit dem Holz wird das aber etwas schwierig. Für Donnerstag Abend hätte ich noch ein wenig.
Macht aber auch keinen Sinn mehr Holz aus Stuttgart mitzubringen ( Platz / Gewicht / ... )Hey Leute, unser Treffen findet in einer der größten Waldflächen Deutschlands statt. Wenn wir da keinen Bauern finden, der uns am Freitag mit entsprechender Bestechung Holz bringt, dann sollten wir dringend an unserem Organisationstalent arbeiten :whistle: :whistle:
Olaf
-
Moin,
das Wetter hat uns veranlasst, erst am Donnerstag auf die Piste zu gehen.
Der Wind hier im Norden, bei 12°C, ist so was von fies, da ist wieder Pullover angesagt.
Womit haben wir das verdient?
So, dann bis Morgen.
Gruß
Heinz-Günter
-
....hallo Warstein !
Gestern 100% Regen in Bremen!
Heute 100% Sonne und blauer Himmel, wir starten in ca. 120 Minuten. Wir hoffen wir können diese Wetteraussichten mit nach Warstein retten?
Bis dahin Freunde, mit lieben Grüßen
Pego & Angie
-
Hallo,
Es wird besser, nieselt nur noch

Die Hoffnung stirbt zuletzt,
http://www.wetter.com/wetter_a…svorhersage/?id=DE0011208Allen eine gute Fahrt!!!
Charly -
Alles anzeigen
Hallo,
Es wird besser, nieselt nur noch

Die Hoffnung stirbt zuletzt,
http://www.wetter.com/wetter_a…svorhersage/?id=DE0011208Allen eine gute Fahrt!!!
Charlydas mit den Wetter wird schon, wir wünschen euch allen jedenfalls eine schöne Zeit in Warstein und viel Spaß!
-
.... sind gerade nach einer anstrengende Fahrt über 119 Km - ohne Stau und ohne
Tankstopp - aber mit einem etwas teuerem Exclusiv-Foto in schwarz/weiss - von unserem Hobby
auf der Sonnenseite des Wiehengebirges zu Hause eingetroffen. Werden erst einmal
die Lebensmittel bergen und Kaffee trinken.Leute, es war mal wieder eine superschöne Zeit mit euch !!!!!
... bis später, wenn ich mehr Zeit habe ...
-
-
Seeeeeeeeeeeeeehr schön wars wieder mal.
Vielen Dank an alle Organisatoren/ Helfer!
Und sorry, dass wir uns nicht überall verabschieden konnten...
Wo es wohl nächstes Jahr sein wird.....????????
-
Es war echt sehr schön und sehr gut Organisiert,so eine Tolles Treffen ich war echt überrascht und Annemarie auch.
Freuen uns schon auf das nächste Treffen.Und vielen dank an alle Helfer und Organisatoren.
-
Leute es war Klasse unser Treffen. Der Regen der am Anfang war ist schon vergessen. Die Sonnenstrahlen ab Freitagmittag haben alles wieder wett gemacht.
Auch ich bedanke mich bei Allen die dazu beigetragen haben das unser Treffen mal wieder so gut gelungen ist. Und das waren wir alle.
Besonders aber an das O. Team :whistle: :whistle: :whistle:
-
:laugh: :laugh: :laugh:
es war ein toll organisiertes Treffen vielen,vielen Dank nochmal an die MACHER B) B) B) es sind hoffentlich alle gut zu Hause oder wo auch immer (das Ziel war )angekommen.
sind mal gespannt wo es das nächste mal hingeht ,denn wir sind mit Sicherheit wieder dabeiwir wünschen allen einen schönen Abend Silvia und Hartmut

-
Angie und ich sagen ebenfalls Dankeschön ! Das hat uns sehr gut gefallen, an alles wurde gedacht und jeder hat mitgeholfen, und so zu dem guten Gelingen beigetragen. Gegen 16:00 Uhr trafen wir nach 295 km wieder in Bremen ein und wir freuen uns schon auf das nächste Jahrestreffen 2015 !
-
Was sollen wir sagen? Es war ganz toll, das erste Mal auf einem Hobby -Treffen dabei zu sein.
Vielen vielen Dank an alle Organisatoren für diese großartige Leistung, den netten Empfang für uns Neue und die
guten Tips für alles was man so wissen sollte, wenns ums Wohnmobilreisen geht.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen, und wollen garnicht glauben das es noch ein ganzes Jahr dauert.
Liebe Grüße an alle
Martina & Uwe
( New live )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!