Warstein 2014

Feiertag?
  • Moin,

so, nun komme ich auch endlich mal dazu, mich zu Warstein zu äußern :)

Ich fand es auch wieder einmal toll, Euch alle zu treffen und nett zu plaudern. Alles hat (fast) reibungslos geklappt und die Stimmung war wirklich wieder einmal prächtig.

Dass das nicht allein von der Organisation abhängig ist, versteht sich wohl von selbst. Ohne Menschen wie Euch, die die gute Stimmung mitbringen und die bereit sind, auch mit Hand anzulegen oder mal schnell etwas zu improvisieren, kann es einfach nichts werden.

Dafür danke ich auf diesem Wege Euch allen noch einmal ganz herzlich.

Es wäre schön, wenn wir uns im nächsten Jahr wiedersehen oder uns unterwegs mal über den Weg laufen :)

Noch schöner wäre es, beim nächsten Treffen wieder eine erkleckliche Anzahl "Erstteilnehmer" zu begrüßen, die dann ebenso begeistert bei den folgenden Treffen mit dabei sind.

Denn eines ist schon jetzt sicher: Auch im nächsten Jahr wird es wieder ein Treffen geben. Himmelfahrt, wie gewohnt. Also, plant das schon mal ein. Wohin es gehen wird steht zwar noch nicht fest, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Hartmut

Uns beide hat das erste Hobbytreffen sehr gut gefallen.Und das wir auch so nett aufgenommen wurden.Nur so kann man nette Menschen kennen lernen.Und danke für alles.
    Wie ich schon dir gegenüber erwähnt habe, fahre ich Ende des Monat zu einem Goldwingtreffen,zu einem Platz so wie ich gestern schon was drüber erfahren habe,sehr schön sein soll und über 50 Wohnmobile drauf gehen. Ich werde so viel wie nur möglich Fotos von diesem Platz machen und mich genau erkundigen über Ermässigungen und ............. Dann kannst du ja entscheiden ob es was für uns ist.Dann werde ich dir die Sachen irgendwie zukommen lassen.

• Moin,

ergänzend möchte ich noch berichten:

Die Tombola hat insgesamt 298,00 € eingebracht.

Hinzu kommen noch die Spenden von Familie Fassmann sen. (die Eltern von Camperfan-Udo, die bei den vorangegangenen beiden Treffen mit dabei waren), sowie die Spende von Magnar, der die für ihn gesammelte Aufmerksamkeit komplett zwecks Weiterreichung an das Tierheim an mich übergeben hat.

Somit stehen aus dem Treffen insgesamt 333,00 € zur Verfügung, welche ich auf 400,00 aufstocke und dann in der nächsten Zeit dem Tierheim übergeben werde.

Wir danken Euch von ganzem Herzen hierfür!

Unser Dank gilt ebenso allen, die die Preise hierfür gestiftet haben, namentlich das HOBBY-Wohnwagenwerk und der Wohnmobilhändler "Spann an" aus Osterrönfeld.

Wir werden das ganz sicher beim nächsten Treffen wieder machen, hilft es doch in Not geratenen Tieren ein wenig.

Vielleicht gelingt es mir bis dahin ja, noch den Einen oder Anderen Sponsor zu gewinnen, der uns etwas stiftet :)

VG
    Bertha & Hartmut

Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Moin moin,

ich möchte mich ebenfalls bei den Organisatoren und allen Teilnehmern für das gelungene Treffen bedanken. Es war toll.
    Ich habe über das Treffen bereits mehrfach auf WorldWideOnTour und auf dem Hobby-Online-Auftritt berichtet. Eine umfassende Darstellung des Treffens wird auch im kommenden Magazin "Hobby heute" veröffentlicht, darüber hinaus habe ich auch der Warsteiner Gruppe Material über das Treffen zur Verfügung gestellt.

Aus verschiedenen Erwägungen wäre es toll, wenn wir es schaffen würden, die Spendensumme für das Tierheim auf mindestens 500,- Euro zu puschen. Sabine und ich sind mit 25,- Euro dabei.

Ich würde Hartmut bitten, den Übergabetermin aus Berichterstattungsgründen mit mir abzusprechen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und verbleibe mit fröhlichen Grüßen
    Euer

Wolf

• Ich würde auch noch einen 20er für die Tiere drauflegen! :cheer:

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Moin,

die Bilder , die Gerd während des Treffen geschossen hat, sind jetzt ebenfalls in der Galerie zu bewundern :)

Danke, Gerd :)

VG
    Bertha & Hartmut

• Moin,

ich bin ja noch "Vollzugsmeldung" über den Verbleib des Tombolaerlöses schuldig:

Es hat eine Weile gedauert, aber es passte einfach terminlich nie, das Geld direkt dort abzugeben, daher hatte ich dann letztendlich entschieden, es einfach zu überweisen.

Natürlich hoffe ich, dass wir diese schöne Aktion zur Tradition machen können und dass wir auch für das nächste Jahr wieder Spender und Sponsoren finden, die unsere Tombola mit Preisen "füttern" :)

Siehe auch: hier

VG
    Bertha & Hartmut

• Hallo Hartmut

danke erst mal und mit der Tradition -- keine Sorge - das wird bestimmt auch im nächsten Jahr klappen.

mfg

Werner

• Moin,
    folgendes hatte ich schon vor ein paar Tagen geschrieben, aber da hat es wohl einen "Hänger" in der Datenbank gegeben, jedenfalls war das nicht, nicht für alle oder nur manchmal sichtbar, daher noch mal von vorn :)
    ++++++++++++++++

Zitat

danke erst mal und mit der Tradition -- keine Sorge - das wird bestimmt auch im nächsten Jahr klappen.

Ja, das wäre wirklich schön :cheer:
    Die 400,00 Euro setzten sich übrigens wie folgt zusammen:
    320,00 Euro hat die Tombola gebracht
    20 Euro haben Udo's (Camperfan) Eltern in Abwesenheit gespendet. Sie wären gern wieder mit dabei gewesen
    15 Euro haben Liza und Magnar (der Zapfer) beigesteuert (die von Elke und Eva-Maria gesammelte Aufmerksamkeit)
    und den Rest..., na ja... ;)
    ++++++++++++++++
    Vielleicht sollte ich wirklich in Rente gehen :laugh:

VG
    Bertha & Hartmut

• Moin,

habe eben Hobby heute erhalten. Auf der Seite 30 ist ein kurzer Bericht über unser Treffen in Warstein mit einer guten Übersicht von unserem Stellplatz. :)

Viele Grüße

Hedda & Gerd

Hobby Toscana Exclusive 750 ELC
    Fiat Ducato 3 L 157 Ps

• Moin
    Wir haben heute die Hobby Zeitschrift erhalten ,die halb jährlich erscheint da ist ein Bericht drinnen von unseren Forum Treffen 2014 in Warstein. Habe diesen Artikel mal eingescannt und hochgeladen. Es gibt aber auch sonstige gut Berichte da drinnen.

Administration:
    Scan wegen Urheberrechten gelöscht, bitte erst beim Verfasser bzgl. Veröffentlichung von Text und Bildern, auch wenn über unser Forum geschrieben wird, die Erlaubnis einholen.

Bitte dringend die Forenregeln beachten!

Schöne Grüsse aus Lilienthal
    Sonja & Cord

Hobby Limited Edition D 650 ESC & HONDA SH 125i

• Hallo,

der Bericht ist kurz und prägnant, schöne Fotos :)
    Darüberhinaus: wir haben uns kennengelernt (oder wiedergesehen), es scheint allen sehr gut gefallen zu haben.
    Kurz: es war ein sehr schönes Treffen :)

Die Hefte kann man hier abonnieren:
    http://www.hobby-caravan.de/de…kataloge/bestellformular/

s.u.
    Kundenmagazin 'Hobby-Heute' (Probeexemplar)
    oops: nur 'Probeexemplar', probiert's einfach.

Grüsse,
    Charly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!