Hallo zusammen,
der eine oder andere hat vielleicht gelesen, dass der Pfingststurm Ela unseren Hobby massiv erwischt hat. Schaden 18.500 Euro. Nachdem jetzt - nach schon drei Wochen Urlaub mit dem provisorisch reparierten WoMo - das Gutachten da war, habe ich unseren Hobby mal aus Spaß bei mobile.de eingesetzt und überraschend einen Preis bekommen, der wirtschaftlich gesehen eine Reparatur nicht mehr in Frage kommen ließ. Also haben wir unsere "Etter" schweren Herzens und mit ein paar Tränen meiner Liebsten ziehen lassen.
Leider war zur Zeit kein für uns passender Hobby in entsprechender Preisklasse und gewünschter Ausstattung und gewünschtem Aufbau zu bekommen, so dass wir auf ein "Fremdfabrikat" zurückgreifen mussten. Heißt nicht, dass wir mit Hobby nicht zufrieden waren und noch weniger, dass wir uns hier nicht wohlgefühlt haben !
Aber damit wird meine Präsenz hier im Hobby-Forum wohl ab Ende August hinfällig.
Wir danken aber allen, die uns durch das erste eigene WoMo gebracht haben und jederzeit mit Rat zur Seite gestanden haben!
Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt,
Dirk, Nicole und Nele