Wohnraumbatterie, aber wieviel und wo?

Feiertag?
  • Ok. Danke Frank und Wilfried. Ich werde meine Arbeit dort nochmal korrigieren :)

Nun zu der Verkabelung am Kraftstofffilter des Gebers "Wasser im Filter".
    Ich habe so gut es ging den Verlauf dokumentiert, allerdings weiß ich nicht, ob dir diese Erkenntnisse wirklich etwas bringen :-/
    Nun gut, hier mal folgende drei Fotos:

Danke.

LG
    Tibor

Unterwegs mit "Tofu"
    FIAT Ducato Typ 290 2,5l Diesel, Aufbau Hobby 550 AK Modell TML
    Baujahr 1993

• Moin Tibor,
    okay, dann war es nicht meine Vermutung. Der Geber ist bei Dir angeschlossen. Bleibt die Frage, wofür der lose Stecker ist.Da Hupe und Blinker ja wohl alle funktionieren (sonst hättest Du Dich bestimmt gemeldet) und am Kraftstofffilter auch alles angeschlossen ist, dann bleiben zwei Möglichkeiten (benutze dafür bitte den Schaltplan, den ich Dir gemailt hatte):
    Entweder ist es die Leitung für den Geber 674 = Turbodruckschalter, den Du beim Sauger nicht benötigst,
    oder es sind die Stecker für Nebelleuchten. Dann müsstest Du auf der FR linken Seite auch eine freien Stecker haben.

Egal, was von beiden es ist: Nicht kritisch!

• Ah ok super.

Ja, auf der Fahrerseite gibt es auch so einen "losen" 2-Pol Stecker unterhalb der Scheinwerfer.
    Blinker, Hupe funktionieren ja, damit spricht vieles dafür dass es tatsächlich nicht genutzte 2-Pol Stecker für die nicht eingebauten Nebenscheinwerfer sind.

Bleibt also momentan nur noch eine Frage offen. Für was war dieser Schalter? Bzw. ich denke, dass ich diesen ausbauen könnte, da er ja keine Funktion mehr hat.

Dieser endete nahe der Batterie hier:

Danke.

LG
    Tibor

Unterwegs mit "Tofu"
    FIAT Ducato Typ 290 2,5l Diesel, Aufbau Hobby 550 AK Modell TML
    Baujahr 1993

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!