Nichtteilnehmer enthalten sich bitte ![]()
-
-
Bei was denn? :whistle: :whistle:
-
Servus Freunde,
ich habe jetzt mit Herrn Helmer die finanziellen Rahmenbedingungen abgeklärt. Er gewährt uns den gleichen Preis wie im letztem Jahr. In den nächsten Tagen schicke ich den gemeldeten Teilnehmern die Details per Mail zu,Heiner
: 1. Ahrens
2. Aramata 20
3. Der Zapfer
4. Ducato98
5. Frodo
6. Harry
7. Heddagerd
8. Herwig
9. HobbyCharly
10. HWN
11. Rainheinrich
12. Sir Henry
13. Tuschi34
14. Womo2015
15. Zugvogel
16. Womofreund (opt.)
17. Sebi mit Madame
18. Julia K
19. Wamo
20. Balu -
moin moin ihr Bannwaldseefahrer,
wir kommen vermutlich just an diesem Wochenende aus Kroatien retour und würden einfach mal vorbeischauen wenn es denn passt. Daher hier und jetzt noch keine Anmeldung aber wir hoffen auf Duldung wenn wir dennoch einmal vorbeischauen, oder ???Gruß von der kimbrischen Halbinsel
Sonja und Manfred
-
Ein Plätzchen könnte sich finden lassen, außer es entwickelt sich so ein Gästezulauf wie im letzem Jahr, dann wird es sehr sehr eng!
Heiner
-
Hallo zusammen und vor allem an die Bannwaldseefahrer,
ich habe eben an die vorstehend aufgeführten gemeldeten Teilnehmer eine Mail mit der verbindlichen Anmeldung, verbunden mit der Bitte um Anzahlung, geschickt. Sollte keine Mail eintrudeln, so erbitte ich um eine Information. Kann sein, dass ich eine verkehrte Adresse oder sonst was habe bzw. nicht habe.Also, hurtig angezahlt, in 10 Tagen beginnt bei uns das zweitgrößte Volksfest Bayerns. :whistle:
Und die Maß ist nicht billig!:( :silly:Heiner
-
Hallo Manfred und Sonja,
das wäre Super wenn Ihr vorbei schaut,
weil nach Nürnberg traut Ihr Euch ja nicht ......:laugh:
Gruß Jana & Gerald
-
Hallo Heiner,
und an die anderen Teilnehmer. Nachdem wir ja zum erstenmal in Damp dieses Jahr dabei waren, habe ich es jetzt auch geschafft mir den Termin für das Bannealdtreffen freizuschauffeln.
Melde uns zwei ( Merve und mich) hiermit an.
Ich hatte es Dir ja schon letzt Woche angedroht, Heiner.
Hattest Di ich schon unter Balu einngetragen oder ist das jemand anders? -
sorry,
meine Tastatur spinnt. wahrscheinlich Batterie leer. -
Hallo Heiner,
und an die anderen Teilnehmer. Nachdem wir ja zum erstenmal in Damp dieses Jahr dabei waren, habe ich es jetzt auch geschafft mir den Termin für das Bannealdtreffen freizuschauffeln.
Melde uns zwei ( Merve und mich) hiermit an.
Ich hatte es Dir ja schon letzt Woche angedroht, Heiner.
Hattest Du uns schon unter Balu einngetragen oder ist das jemand
anders?
Wer lesen kann ist im Vorteil. Hab gesehen ist noch ein Fan vom Dschungelbuch hier. -
Guten Morgen,
Frage wurde selber beantwortet :cheer: Anmeldeunterlagen kommen umgehend per Mail: 1. Ahrens
2. Aramata 20
3. Der Zapfer
4. Ducato98
5. Frodo
6. Harry
7. Heddagerd
8. Herwig
9. HobbyCharly
10. HWN
11. Rainheinrich
12. Sir Henry
13. Tuschi34
14. Womo2015
15. Zugvogel
16. Womofreund (opt.)
17. Sebi mit Madame
18. Julia K
19. Wamo
20. Balu
21. baluvie -
Hallo ,
Urlaub genehmigt.Guten Morgen,
Frage wurde selber beantwortet :cheer: Anmeldeunterlagen kommen umgehend per Mail: 1. Ahrens
2. Aramata 20
3. Der Zapfer
4. Ducato98
5. Frodo
6. Harry
7. Heddagerd
8. Herwig
9. HobbyCharly
10. HWN
11. Rainheinrich
12. Sir Henry
13. Tuschi34
14. Womo2015
15. Zugvogel
16. Womofreund (opt.)
17. Sebi mit Madame
18. Julia K
19. Wamo
20. Balu
21. baluvie
22. Meenzer -
Moin
Frage wurde selber beantwortet :cheer: Anmeldeunterlagen kommen umgehend per Mail
: 1. Ahrens
2. Aramata 20
3. Der Zapfer
4. Ducato98
5. Frodo
6. Harry
7. Heddagerd
8. Herwig
9. HobbyCharly
10. HWN
11. Rainheinrich
12. Sir Henry
13. Tuschi34
14. Womo2015
15. Zugvogel
16. Womofreund (opt.)
17. Sebi mit Madame
18. Julia K
19. Wamo
20. Balu
21. baluvie
22. Meenzer
23. soco -
Servus zusammen,
ich schiebe den Beitrag noch mal nach oben.
Die bei mir eingegangenen Anzahlungen werden morgen an den CP überwiesen. Von wenigen der unten aufgeführten Meldungen habe ich noch keine Rückmeldung bzw. Anzahlung. Diese habe ich per PN bzw. Mail kontaktiert. Nur bei einer getätigten Anzahlung ist auch der Platz garantiert.Grüße an Euch alle
Heiner -
Moin,
wenn ich mir die aktuelle Teilnehmerliste anschaue, befürchte ich sehr
stark, dass wir unser abendliches Bier selbst werden zahlen müssen !
:whistle: :s :whistle:Hallo Zapfer,
bringt den Helmut seine Zapfanlage mit ?
Ich würde Euch sehr gerne ein Fäßchen ausgeben.....
Vielleicht sponsert Heiner auch eines ......:)Ich würde ein schönes Rotbier aus Mittelfranken mitbringen !!!
-
Hallo Zapfer,
bringt den Helmut seine Zapfanlage mit ?
Ich würde Euch sehr gerne ein Fäßchen ausgeben.....
Vielleicht sponsert Heiner auch eines ......:)Ich würde ein schönes Rotbier aus Mittelfranken mitbringen !!!
Licht am Ende des Tunnels !!!!
Helmut wird seine Zapfanlage wahrscheinlich nicht an Bord haben. Wir werden aber
problemlos auf die Zapfanlage vom Helmer zurückgreifen können.Zählen schon die Tage bis zum Treffen !
Grüße nach Nürnberg .... -
Mal ne Frage an den Profi unter euch, Herr Zapfer,
kenn mich herkunftsgemäß mehr mit wein als bier aus, sind die Fassanschlüsse genormt? von was für einer ("hekto")Liter Anagbe geht man da aus?
hab ne nette kleine brauerei in meiner kundschaft ... vielleicht lässt sich da was machen. -
Hallo sebi,
hatte eine ausführliche Stellungnahme zu deiner Frage verfasst, die aber leider
vor dem Senden verschwunden ist.:silly: :woohoo:Deshalb hier in Kurzform :;)
Es gibt bei den KEK-Anschlüssen einige Vartationen.
Lass dir sicherheitshalber von deiner Brauerei einen passenden
KEK mitgeben.Helmut führt ein Sortiment an Anschlüssen bei Forumstreffen mit
sich. Aber sicher ist sicher ......Da wir ja auch das Oktoberfest-Bier im Stadl verköstigen werden,
würde ich nicht mehr als ein 30l-Fässchen veranschlagen.
( Beim großen Forumstreffen am Vatertag würde diese Menge gerade für die
Zeltaufbau-Crew nach dem erfolgreichem Aufbau ausreichen ).Btw : wenn wir die hier zugesagten 2 x 30l und eine weitere zugesagte anonyme
Spende berücksichtigen, dürften die 90l ausreichend sein.Einen schönen Tag noch ......
-
Hallo Zapfer,
wenn ich richtig gesehen habe habt 23 Anmeldungen macht also 23 Männer die bestimmt alle Bier trinken,
macht also 3,9 l pro Mann das ist ja fast gar nichts :woohoo: :whistle: :whistle: würde die Sachlage noch mal überdenken
:silly: :silly: -
Hallo,
die Aussage mit den Männer stimmt, nur meine holde Begleitung würde auch gerne ein Bier trinken. Hab auch zugesagt, dass Sie anschließend nicht nach Hause fahren braucht - wir gehen zu Fuß (grins).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!