Moin,
wir wünschen euch ein schönes Herbsttreffen 2017 am Bannwaldsee. Wollten ja auch mit dabei sein aber bin nun im Krankenhaus werde an der Bandscheibe operiert. Naja sagen wir Mal bis zum nächsten Jahr 2018 Himmelfahrt.
-
-
Hallo Cord,
das ist natürlich keine schöne Nachricht.
Drücken die Daumen, dass das die OP gut verläuft und Du bald wieder fit bist.
P.S.: Dann werde ich die Segel-Gläser und das Störtebeker schön zuhause lassen und erst Himmelfahrt wieder bunkern...
Gruß
Anke & Olaf -
Moin Cord,
auch von mir alles Gute für die OP.
Wir trinken alle auf dein Wohl.
Bis bald. -
Hallo Cord,
alles gute und das du schnell wieder auf die Beine kommst.
-
Moin Cord,
schade, dass du mich im KH ablöst .-((Verschieben wir das SÖRTEBECKER auf Vattertag.
Hol di stiff un lot id nich unnerkregen !
-
Moin Cord,
wir wünschen Dir einen erfolgreichen Verlauf der OP und eine baldige Genesung.
Lass Dich anschließend mal schön von Sonja verwöhnen

Himmelfahrt 2018 ist das Ganze vergessen

-
Hallo Cord,
auch von uns alles gute zu Deiner OP und das Du anschliessend wieder fit bist. -
Ja gut,
hab mir auch mal die Wetterkarte angeschaut. Lassen wir das erstmal mit den Winterrreifen -
Moin,
im Allgäu kann das Wetter sehr schnell umschlagen.
Habe das dort unten schon erlebt, angekommen bei
strahlendem Sonnenschein und Wärme, am nächsten
Morgen erst Regen, dann Schnee und am Nachmittag
wieder Sonne.
Nimm dir ein Tütchen Salz zusätzlich mit, dann hast du
u.U. was zum streuen. :-)) -
Ja Magnar Du hast Recht.
In Schwein am kalten Markt ist auch schon mal ein Schaf im Sommer erfroren...
Bei 10 - 17 Grad am Tag wird der Schnee wohl auch nicht liegenbleiben. Außer der Gefrierpunkt von Wasser ändert sich in positiver Richtung.
.... denke aber eher nicht.
Gruß
Olaf -
-
Okay. Habt mich alle übereugt. Passt mir auch, da ich diese Woche sowie so zeitlich Streß habe.
-
Äh... sorry.
Was schreibt man auch manchmal für einen Blödsinn.
In Stetten am kalten Markt ein Schwein erfroren .... sollte das heißen -
-
Olaf,
ich mache mir echte Sorgen, wenn du zum Sonntag vor halb Acht schon so einen Unfug schreibst :woohoo: :woohoo: :woohoo: :laugh: :laugh: :laugh: :whistle: :whistle:Bin dann mal wech :silly: :silly:
-
Hallo zusammen,
wenn noch einer von euch Winterreifen benötigt ich habe da noch einen Satz 15" komplett Räder stehen -
:laugh:
Wir fahren nochmal zurück und holen die Schneeketten.
:whistle: :whistle: -
na na na!! ich habe mit dem berühmt berüchtigtem GOLDENEN Oktober kalkuliert, Badesachen sind noch im WoMo!
-
-
Moin
Ihr macht euch alle sorgen ums Wetter ich und wir wir und ich haben Urlaub
das wird schon außer dem watt kümmt dat kümmt und wer trotzdem friert hat die falschen Klamotten .
Und so schlecht kann das Wetter gar nicht werden wir kommen trotzdem.
Für Damp habe ich ein halbes Jahr jeden Tag eine Kerze angezündet.Und wie war es SUPER.
Und ich bin Protestant und ich glaube Heiner hat einen besseren Draht nach oben SCHLIESLICH BAYER natürlich nur wenn er an die Kerzen gedacht hat.:blush:
Ansonsten ist hier mit der Schuldige gefunden wenn das Wetter nicht mit spielt.:whistle:
Und wie Heiner da rauskommen will Vorschlag mit Glühwein weiß ich auch nicht.:P
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!